Dienstag, September 24, 2013

Smiley-Beanie


In einer Modezeitschrift hat Linda eine Beanie mit Smiley gesehen und wollte sie unbedingt haben. Aber sowas kann Mama doch viel besser:-) Also haben wir Wolle gekauft und ich habe einfach mal losgestrickt. Eigentlich wollte ich die Mütze mit Rundnadeln stricken, aber das ging nicht wegen des eingestrickten Smileys. Ich habe dann mit 3 Knäueln parallel hin und her gestrickt (dass es hinten keine Spannfäden gibt) und das hat prima geklappt.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Die Mütze ist super geworden, drei Knäule, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist die dickere Wolle vermute ich, die läuft nicht besonders lang.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... die mütze ist der absolute knüller !!!

will ich habe !

Glasbluemchen hat gesagt…

die ist superschön geworden :o). Ich stricke (auch Handschuhe) mit einer Rundstricknadel. Geht supergut. Google mal nach "Magic Loop". Man muss nur wissen, wie man die Nadeln anordnen muss (bzw. das "Kabel" ), dann geht das super. Liebe Grüße Annette

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aah, wie cool ist die denn!?
Ich will auch stricken können *aufstampf* ;-) Toll!
GlG Claudi

Salesa Ströhle hat gesagt…

Superschöne Mütze :), Ich strick auch Mützen für Teenager, kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
LG
Bine

Karin hat gesagt…

Oh, ist die schön!
Und diese Farben...herrlich!

GLG Karin

Sophinies hat gesagt…

Die Mütze ist toll...
Ich habe zwei dieser Mützen ( für die Enkelkiddys) im letzten Jahr auf Sylt gekauft --- waren der totale Renner .
Aber selbstgemacht ist natürlich viel schöner :)))
Liebe Grüße
Antje

Svetlana hat gesagt…

Total schön geworden!!! Meine Gloria würde bestimmt so eine Mütze auch anziehen )))

LG Svetlana

mareike hat gesagt…

Oh wie toll, wie wäre es mit einer Anleitung dafür? :-)
Lg Mareike

Steffi hat gesagt…

Klasse!Hammer!
LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Man könnte den Smiley natürlich auch hinterher im Maschenstich aufsticken ;-) dann könntest du die Mütze auch rund stricken!
GLG von
Claudia

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Beate,
ich finde die Mütze sehr schön!!!
Liebe Grüße
Mona

Julielovesbeauty hat gesagt…

Hallo Beate, superschöne Mütze, wäre perfekt für meinen Sohn! Wären Sie so lieb mir zu erklären wie Sie die gemacht haben? Vor allem mit dem Muster einstricken, habe ich null Erfahrung. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Julielovesbeauty
www.julielovesbeauty.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...