Dienstag, September 17, 2013

Neue Tatüs

Meine Taschentüchertäschchen sind alle verkauft, deshalb habe ich mal wieder ein paar neue genäht. Diesmal habe ich nur bei einem ein Webband aufgenäht. Bei den anderen habe ich den Innenstoff einfach 1 cm weit herausblitzen lassen. Das sieht doch fast aus wie ein Webband, oder?! Und es geht viel schneller:-)

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die TaTüTa's sind immer wieder sehr beliebt und ich mag sie auch sehr gerne.

Die Stoffe sind alle wirklich toll und sie gefallen mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.
Finde die kann man immer verschenken.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Na klarschauen die auch so super aus :-)
Deine Stöffchen wieder ne :-)
Lg Elster

Nicole hat gesagt…

Super Idee, dass du den Innenstoff rausschauen lässt. Deine Tatütas sind hinreissend.
Herzlich, Nicole

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Beate,

genau so mache ich meine Taschentüchertaschen auch immer. Das ist soo viel weniger Arbeit.

LG
Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich glaub ich hab noch nie ein TaTüTa genäht ;-) - kaum zu glauben!! :-)
GlG Claudi

Sophinies hat gesagt…

Sehen toll aus Deine Tatüs...
Liebe Grüße
Antje

kanoschl hat gesagt…

Oh, Beate... sehen die schööön aus! :-)
Kannst du es glauben, dass ich noch nie eine TaTüTa genäht habe? Ich kann dir gar nicht sagen, warum nicht... Irgendwie denke ich immer, dass kriege ich nicht hin. Habe das echt noch nie versucht... Aber deine sind sooo schön!
Vielleicht möchte ich doch auch mal so eine haben.
Liebe Grüße
Lisa

Traumland hat gesagt…

Super schön. Ich glaub ich muss auch mal wieder welche nähen. Habe sie vor Jahren das letzte mal genäht....

Toll geworden. Anne

*Anna* hat gesagt…

Die sehen wirklich hübsch aus ♥ ich hab vorgestern auch meine erste Tatüta genäht und bin begeistert... da werden sicher noch ein paar folgen ;)

LG anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...