Freitag, September 13, 2013

Kuscheliges Kosmetiktäschchen


Im letzten Dawanda-Newsletter gab es eine Anleitung von Pattydoo zum Nähen einer Kosmetiktasche. Das musste ich gleich mal ausprobieren, denn die Nähtechnik kannte ich so noch nicht. Das Wenden war zwar recht schwierig, da ich recht festes Wachstuch für innen genommen hatte, aber es hat dann doch geklappt. Bestickt habe ich das Täschchen mit der süßen Eule aus Marions Stickdatei Nähmalerei.

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Eulen sind grandios ... und dann noch in so tollen Farben .
Liebe Grüße
Antje

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche ist super geworden ! die idee mit dem frottee muss ich mir merken !

viele ❤-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.....
Die Tasche ist so schön geworden.

GLG Jutta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie niedlich das geworden ist!! Den Schnitt hatte ich mir auch ausgedruckt und das Video angeschaut, ich hoffe ich habs noch nicht vergessen bis ich mal soweit bin ;-)))
GlG Claudi und schööönes Wochenende!! ♥

Frollein Möllalie hat gesagt…

Die Eule ist ja sooo süß! Eine tolles Täschchen... Liebe Grüße Melanie

Fadenkatze hat gesagt…

Einfach toll! Es passt einfach alles...
Liebe Grüße Carina

Angela Sewrella hat gesagt…

Mit Frottee ein Täschchen zu nähen, ist eine super Idee. Und die Nähmalerei passt super dazu.
Liebe Grüße
Angela

Elster hat gesagt…

Schaut super kuschelig aus :-)
Den den Schnitt hab ich auch schon im Auge :-).
Lg Elster

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...