Donnerstag, September 19, 2013

Granny Decke


Hurra, ich habe es endlich geschafft! Gestern ist meine Granny Square-Decke die ich im Juni angefangen habe, fertig geworden. Und dabei ist sie noch nicht mal sehr groß-nur 115 x 85 cm. Aber an den Grannys häkelt man doch eine ganze Weile. Und dann noch das Zusammen nähen und umhäkeln. Ich habe für die Decke 11 Knäuel von der Allround-Wolle von Wolle Rödel gebraucht. Und jetzt kann sie pünktlich zum Schmuddelwetter meine Füße wärmen ;-)
Meine Decke geht heute zu Rums! und ich verlinke sie noch hier auf Sisas Blog.

Kommentare:

Anja Hochmann hat gesagt…

Einfach Spitzenmässig ist die geworden.Eine wunderschöne Farbkombination. Da warst Du aber schnell fertig.
Meine liegt schon ewig da und wird wahrscheinlich nie fertig! ;0)

Liebe Grüße
Anja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Boah...wahnsinn. Dafür fällt mir ja die Geduld, ich hoffe ich nähe mir wenigstens demnächst mal eine ;-) Echt klasse!!!
GlG Claudi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Beate, Liebes... Du bist ja völlig verrückt! ;o)

SOWAS SCHÖNES!!!

ich bin platt!

Was musst Du für eine Geduld haben!!!

Die Decke sieht fantastisch aus... schmilz*

maryaustria hat gesagt…

Wunderwunderschön! So tolle Farben! Super!
LG Mary

Elealinda-Design hat gesagt…

Einfach nur wundervoll!!!

Frau H. hat gesagt…

Total schön und bunt :-)

LG
Frau H.

yes-monkey hat gesagt…

Die ist wunderschön und die Farben sind toll!

GLG Bea

Elke hat gesagt…

Was für eine schöne Decke, sooooo viel Arbeit und das Ergebnis ist Klasse :)
LG Elke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Toll, so bunt, das richtige, um graues Wetter und schlechte Laune zu vertreiben! Alleine das Vernähen der Fäden dauert ja immer...

LG SAbine

Karin hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön geworden!
In diese einkuscheln und man vergisst das triste Wetter!
Genau deine Farben, die gefallen mir auch sehr gut!

GLG Karin

Krimserei hat gesagt…

Wow, die Decke ist der Hammer!!!!
LIebe Grüße
Angela

Sternbien hat gesagt…

Ein absoluter Traum! Ich liebe Grannys auch sehr nur das vernähen der 100000 Fäden ist total nervig! Ich würde gern auch eine häkeln, bin mir aber noch nicht schlüssig, bezahlbar ist BAumwolle auch so viele Farben, aber eben auch sehr schwer und nicht so wärmend....
Hast Du noch einen Tipp?
Ganz herzliche STernbiengrüße

frauh hat gesagt…

Respekt! Eine echte Fleissarbeit und wunderschön...

LG Anne

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht die toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

kanoschl hat gesagt…

Oh Beate.... traumhaft schön geworden. Ich wünschte ich wäre auch schon soweit!!
Liebe Grüße
Lisa

mareike hat gesagt…

Klasse! Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt!
Lg Mareike

Sophinies hat gesagt…

Super, Superschön ...... So viel Arbeit , aber es hat sich gelohnt ...
Liebe Grüsse
Antje

Lille Lana hat gesagt…

oooh, sieht das schön aus !!!


GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Sooo scheen und ich weiß was das für ne arbeit ist Hut ab , meine liebe :-)
War heute bei Lidl es gab Wolle :-).
Lg Elster

Lina hat gesagt…

Wahnsinn! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Meine wird sicher niemals fertig werden, aber wenn ich Deine so sehe.....vielleicht fange ich doch noch mal an....

LG
Lina

Strickkind hat gesagt…

wow, die ist ja hammerschön! :)

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden. Tolle Farben!

Liebe Grüße
Katherina

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Beate!!! Die ist wirklich super, super... super schööön!!!

Ach wenn ich das doch auch noch könnte...

Ich bin wirklich sehr begeistert!

WUNDERSCHÖN!!!

Liebste Grüße
Sisa

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein wahres Schmuckstück!
Liebe Grüße von Heike

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...