Montag, September 09, 2013

Ganz viele Grannys


Vor 2 Tagen bin ich mit den Grannys für meine Decke fertig geworden. Jetzt habe ich mit dem Zusammennähen begonnen. Ich nähe immer eine Längsreihe mit einer dicken Stopfnadel zusammen. Wenn alle Längsreihen fertig genäht sind, kommen die Querreihen dran. Ganz zum Schluß umhäkele ich die Decke nochmal. Sie ist aber nicht so groß, sondern mehr als kleine Decke für kalte Füße gedacht.
Ansonsten hat bei uns heute die Schule wieder begonnen. Das ist immer eine große Umstellung nach den 6 langen und schönen Wochen.

Kommentare:

Salesa Ströhle hat gesagt…

So schön bunt, und so viele Fäden zu vernähen. Wird eine tolle Decke.
LG Bine

hexhex-design hat gesagt…

Sehr schöne bunte Farben, das wird sicherlich eine tolle Decke. Das Zusammennähen dauert immer fast so lange wie das Häkeln diesen part mag ich am wenigsten, da muss man aber durch. Heute ist bei uns wieder Schulstart, der bekannte Alltag beginnt wieder.
Bei Euch wahrscheinlich auch so.
LG Lesley
PS: Mirabellen mag ich sehr, da hätte ich auch viel Marmelade daraus gemacht.

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich habe auch immer kalte füsse *lach

die grannys sehen grandios aus und ich
wünschte mir, ich hätte auch so eine
geduld !

viele ❤-liche grüße
marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Boah ey ;-) ich verneige mich in Ehrfurcht - soviel Geduld möchte ich auch mal haben!!! Supi!
GlG Claudi

Manohar singh hat gesagt…

I do believe that this certain blog was ever most useful in my adventures of blogging. Ever more I think everyone should know and learn the information posted. Good day. Nehru suit

Tanja hat gesagt…

Was für eine tolle Pracht. Das bringt so richtig gute Laune in den Herbst :-)

Liebe Grüße
Tanja

Sophinies hat gesagt…

Donnerwetter , das braucht Zeit und Geduld. Sieht ganz toll aus. Richtig schön bunt , für alle grauen Tage.
Liebe Grüsse
Antje

catharina hat gesagt…

oje - du erinnerst mich gerade an die 1800 fäden, die ich bei meiner decke noch zu vernähen habe ... liegt nun schon seit weihnachten in der kiste - ich denke, jetzt wird's endlich einmal zeit ;-)?

glg, catharina

kanoschl hat gesagt…

Oh wow! Sehen die Grannys schööön aus!! So viele bunte Farben... Gefällt mir sehr sehr gut!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Zusammenhäkeln! Das steht mir leider auch noch bevor. *grr*
Liebe Grüße
Lisa

Elster hat gesagt…

Suuuuuper fleißig , meine liebe :-).
Bin gespannt wenn sie fertig ist
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Beate!?! Die Decke ist ein Traum!!!

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...