Donnerstag, September 12, 2013

Blumige Röhrenjeans



Gestern habe ich Linda aus dem Blumenstoff, den wir im Stofflager gekauft hatten, eine ganz enge Röhrenjeans genäht. Als Schnitt habe ich Kati von Farbenmix genommen und die Seiten noch viel enger genäht. Leider ist sie fast ein wenig zu kurz geworden, da ich Linda nicht abgemessen hatte. Na ja, dann setze ich einfach noch ein Stückchen an.

Kommentare:

YamYam hat gesagt…

wow die Hose ist richtig toll-der Blumendruck sieht sehr gut aus-ich finde sie nicht zu kurz-so ein junges Mädchen kann das gut so tragen-sieht zu Turnschuhen doch chic aus...

kanoschl hat gesagt…

Mega cool und voll im Trend! ♥
Gefällt mir seeehr gut.
Liebe Grüße
Lisa

Sophinies hat gesagt…

Sieht klasse aus. Jaja , man müsste nochmal jung sein.
Dann würde ich so eine Hose auch tragen .
Liebe Grüsse
Antje

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach das sieht doch gut aus so, wenn sie demnächst Stiefel oder Stiefeletten trägt ist es eh gut wenn sie nicht so lang ist. Find ich spitze!!
GlG Claudi

Lille Lana hat gesagt…

Wow, die Hose sieht ja toll aus, deine Linda ist so schön gewachsen..... wo ist die kleine Linda denn hin ???

GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN ! die hose ist der absolute
kracher und ich finde die länge genau
richtig !

viele herzliche grüße
marion

Mandy hat gesagt…

Hui, hast Du aber eine schlanke Tochter. Steht ihr super die Hose.

lg Mandy

Elster hat gesagt…

Boarrrr schaut super cool aus , da kann Linda zu echt strahlen :-). Stelle gerade fest , die junge Dame ist genauso schlank wie mein Junior :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...