Mittwoch, August 07, 2013

Viele bunte Schleifen

Linda hat sich gestern viele Schleifen gemacht und ihre Haargummis damit geschmückt. Meine Idee war es, alle an ihre Haare zu binden. Sieht doch lustig aus, oder?!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Ich hätte gerne Lindas Haare! Frag' sie doch mal bitte, ob sie mit mir tauschen möchte . . . ;-)
Oh, wie ich sie darum beneide!
Viele Grüße,
Raphaela

mareike hat gesagt…

Die Schleifen sind klasse, darf ich Kim gar nicht zeigen, sonst hab ich auch wieder was zu tun :-)
Lg Mareike

Ucki hat gesagt…

Hallo Linda, da hast du aber süße Schleifen gemacht!
Klasse!
LG
Ucki

Coramo hat gesagt…

ganz schön uppig! ;-)

LG

Simone

Natalja hat gesagt…

Sehr hübsch, könnte ein Trend werden ;o)
Liebe Grüße
Natalja

Lille Lana hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus.

GLG Jutta

Nox hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr!

Süße Schleifchen... :o)

Karin hat gesagt…

Das sieht süß aus! Da kommen die schönen langen Locken von Linda so richtig gut zur Wirkung!

GLG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Beate,
ich finde es sieht supi aus und war eine tolle idee :)

Liebe Grüße
Mona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...