Montag, August 19, 2013

Urlaub am Gardasee

Ihr habt sicher gemerkt, dass es in den letzten 12 Tagen hier recht ruhig war. Kein Wunder, denn wir waren im Urlaub. Ich kündige das nur nicht so gerne an, da ich immer Bedenken habe, dass Einbrecher mitlesen :-) Wir waren, wie schon vor ein paar Jahren, hier am Gardasee. Es war wunderschön! Wir haben leckere Pizza gegessen, waren auf einem Markt shoppen und sind natürlich die meiste Zeit im Pool geschwommen. Auf dem Hin-und Rückweg sind wir über den Gotthard gefahren, da wir den Tunnel nicht mögen. Dort oben kann man prima Rast machen und über die Natur staunen. Tja und jetzt  ist der Urlaub schon wieder vorbei:-( Gerade habe ich unseren Kater von der Katzenpension abgeholt und Linda zu einem Fotokurs gebracht, der von der Kunstschule veranstaltet wird. Ich werde mich jetzt auch mal so langsam wieder an meine Nähmaschine wagen...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Willkommen zurück! :-) Das sieht ja seeeehr schön aus! Hoffe ihr habt euch gut erholt...
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

oh wie schön - Gardasee...nein neidisch bin ich nicht, wir waren ja selbst an einem Tag am Gardasee in Limone und Malcesine...dort ist es immer wieder schön...

lg Mandy

Aphrodite hat gesagt…

Schön ... war noch nie am Gardasee, wollte ich mir aber schon öfter mal ansehen - ohne Auto ist das halt nicht ganz so einfach.
LG
Claudia

Frollein Möllalie hat gesagt…

Seufzt... wir waren auch 2 Wochen am Gardasee :-) Eine tolle, abwechslungsreiche Landschaft und soooo viel Sonne, immer wieder schön! Dann Herzlich willkommen zurück im Alltag. Liebe Grüße Melanie

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo Beate,

es scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein.
Willkommen Zuhause :-)
Bei uns hat heute, nach 3 Wochen, auch wieder der Alltag begonnen... na ja... der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)

Liebste Grüsse,
Silvi

Elster hat gesagt…

Huhu
Scheen das du wieder da bist :-).
Lg Elster

Beate hat gesagt…

Tolle Bilder
Hach Urlaub ist doch was schönes schwärm
Max und Anna fahren nächstes Jahr mit der Schule zum Gardasee
Anna mit den Italienisch Kurs und Max macht schon seine Abschlußfahrt ....Schnief

GLg Bea

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön! Mal wegzufahren tut richtig gut!Ihr hattet bestimmt schöne Tage!

LG Steffi

Gudrun hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen! Gardasee...den genießen wir auch ab und zu am Sonntag (wir haben das Glück nur eine Stunde bis dorthin zu fahren)!

Glg, Gudrun

Birgit R hat gesagt…

hallo,
oh ja, der Gardasee....aber am schönsten ist der Gardasee im Winter ! Schnee, See und Palmen..das hat was... für alle die nicht wissen wohin ( viele Hotels haben leider im Winter geschlossen ) http://www.tonellihotels.com. Ausserdem kann man bis zum 6. Januar die fazinierenden Weihnachtsmärkte des Trentino besuchen. Glühwein am Gardasee schmeckt nochmal ganz anders !!!
Lg, Birgit

janeta Brodova hat gesagt…

Die Ferien am Gardasee kann sowohl kulturell lohnend wie auch sehr angenehm sein. In diesem Gebiet konzentriert sich die Schönheit einer einzigartigen Aussicht auf den See, die die vielen Städte, die es zu übersehen, zusammen mit der großen Vielfalt der Flora und Fauna der Seengebiete widerspiegeln.
Kulturell anregend, Ferien am Gardasee, denn in diesem Bereich gibt es die Vittoriale von D'Annunzio. Man verdient einen Besuch auch die romantische Verona, die nur ein paar Kilometer entfernt ist. Viel Vergnugen, denn hier befindet sich berühmter Funpark Gardaland,
dass sorgt für die höchste Unterhaltung für den großen und die kleinen.
Verbringen Ihre Ferien am Gardasee ist die Sicherheit Wohlfindens. Man kann in vielen Stranden regenerieren, die an den See ubersehen und man kann viele typischen Spezialitaten in der schönen Städten genießen.
www.agriturismodagiovanni.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...