Montag, August 26, 2013

Teaser

Im Moment ist es hier recht ruhig. Das liegt zum einen daran, dass wir noch 2 Wochen Ferien haben und zum anderen, dass ich gerade an einem neuen Taschen-ebook bastele. Eigentlich habe ich schon Probenäherinnen gefunden, aber wenn ihr bei dem doofen Wetter Lust habt eine Tasche zu nähen, könnt ihr euch gerne melden. 2 Probenäherinnen würde ich noch nehmen....
P.S. Vielen Dank für eure Bewerbungen! Ich habe mich für 2 Probenäherinnen entschieden. Die anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Chance!

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Huhu... bin wieder im Lande und hab auch noch Ferien und somit auch Zeit zum Probe nähen :-)
Lg Mareike

Eulelia's hat gesagt…

O Taschen - Taschen finde ich immer gut. Ich hätte wohl Lust zum Probenähen.
Liebe Grüße
Eulelia's

Jasmin Pützer hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
sehr gerne würde ich Probenähen. Zeit dazu habe ich und Taschen nähe ich auch immer gerne.
Liebe Grüße,
Jasmin

Nadine Gehrmann hat gesagt…

Liebe Beate,
Taschen nähe ich mit Abstand an liebsten, also würde ich zu gerne auch mit dabei sein beim Probenähen.
Zeit und Material sowie einen Blog hab ich auch,
LG, Nadine

Rubinengel Yvonne hat gesagt…

Zeit und Lust hätte ich auch, würde gern mal eine von deinen Taschen nähen ;)
viele liebe Grüße Rubinengel

La Boutique hat gesagt…

OH eine neue Tasche da wer ich doch wieder gerne mitdabei,Matrial ist ja zugenüge da .........was wird es denn für eine Tache

Liebe Grüße
Natascha

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du fütterst ja schon wieder meine SUCHT ;-) Ein neues Taschenebook *soifz* wo soll das noch hinführen? *lach* Bin sehr gespannt!!!
GlG Claudi

Micha hat gesagt…

Hyllo Beate!
Deine Roncailles sind heute gut angekommn un ich freue mir! :-)
Und so neben bei: hätte auch Zeit zum Probenähen... Taschen gehen immer!
LG Michaela

Angela Sewrella hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würds auch gern mal probieren und ich hab auch noch 2 Wochen Urlaub.
LG
Angela

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Tasche? Tasche? Tasche?

Jepp, ich bin taschensüchtig, dermaßen. Stoff ist meterweiße vorhanden und ich habe da so ein 12 Taschen in 12 Monaten Projekt *g* Für September fehlt noch eine *dumdidum*

Das wäre somit eine Bewerbung :)

lieben Gruß Joanna

Nähtante hat gesagt…

Hallo Beate!Gerne würde ich Dein neues ebook testen!
Außerdem hab ich noch keine Tasche probegenäht.
LG Steffi

Simone hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr gerne würde ich probenähen, deine Ebooks gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Simone

Tina hat gesagt…

Oh Beate, klar hätte ich Lust mal wieder eine Tasche Probe zu nähen. Taschen kann Frau ja nie genug haben.... Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Tina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
da melde ich mich doch gerne. Habe so viele neue Stoffe im Urlaub gekauft und weiß noch gar nicht was ich daraus nähen soll.
Lg
Tanja

clacavi hat gesagt…

Hallo Beate,

sehr gerne würde ich Dein neues eBook probenähen ......

Liebe Grüsse
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...