Donnerstag, August 29, 2013

Neue Stöffchen

Wir waren gerade 2 Tage in Frankfurt bei meiner Mama. Dort haben wir auch mal wieder bei dem großen Stofflager in Mörfelden-Walldorf vorbeigeschaut. Da wir nicht viel Zeit hatten, haben wir nur schnell 4 Stöffchen eingepackt. Aus dem unteren bekommt Linda eine Röhrenjeans, der blaue Blümchenstoff soll ein Rock werden und der obere ist für Täschchen etc. Wenn jemand von euch die Adresse des Stofflagers möchte, kann er sich gerne bei mir melden! Oh gerade bin ich von Ursula auf eine tolle Seite hingewiesen worden, mit Angaben über gaaanz viele Stoffläden. Hier müsst ihr mal schauen!

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Der oberste Stoff ist ja wunderschön. Und den zweiten von oben (den mit den kleinen Rosen), den habe ich auch - in lila! :-)
Liebe Grüße
Lisa

Ursula hat gesagt…

Auf der Stoffkarte von Edeltraut mit Punkten findet sich in Mörfelden-Walldorf JP Stoffexport". Der wird's wohl sein?

Mal wieder ne gute Gelegenheit, diese tolle Sammlung noch bekannter zu machen ;-) ...

Viele Grüße
Ursula

Petra hat gesagt…

Da hast du ja wirklich eine tolle Ausbeute gemacht, nun wünsche ich viel Spaß beim verarbeiten.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich nehm den 2. von unten *lach*
Ich bin heute in Roermond wieder mal ohne Stoffkauf aus einem Stoffladen rausgegangen. Irgendwie lacht mich da kaum noch was an..hmmm. übersättigt?? ;-)
GglG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...