Freitag, August 30, 2013

Lindas neues Zimmer, die dritte!

Linda wünschte sich eine neue Farbe für ihr Zimmer. Nach rosa und hellgrün wollte sie diesmal türkis. Hier das Vorher-Foto. Gestern war es dann soweit-alles ausgeräumt, abgeklebt und gestrichen. Linda ist jetzt ganz glücklich mit ihrem "Jugendzimmer" und hat sich gleich eine Freundin zum Übernachten und Zimmer einweihen eingeladen:-) Noch ein kleiner Tipp: Wir nehmen zum Streichen immer die Profifarbe von Sto. Die ist zwar recht teuer, deckt aber schon beim ersten Streichen, auch wenn eine kräftigere Farbe darunter ist. 

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Schön ist es geworden! Da lässt es sich aushalten.
Die türkisen Stiefelchen, sind das Hausschuhe?
Neugierig gefragt von
Bettina

Coramo hat gesagt…

schööööön geworden!
Türkis finde ich auch schöner als smaragdgrün. ;)
Das mit der Lichterkette finde ich auch ne tolle Idee...

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie schön, ich bin ja hier auch von türkis umgeben und liebe es immer noch! :-)
GlG Claudi

Lille Lana hat gesagt…

oooh, ist das schön geworden.

GLG Jutta

Made by VickY hat gesagt…

Wow, diese Wand! Und die Decke hat genau den gleichen Farbton. Gefällt mir sehr gut!

mareike hat gesagt…

Oh wie schön, das darf ich Kim gar nicht zeigen, sonst will sie auch schon wieder streichen ;-)
LG Mareike

Mandy hat gesagt…

schön ist es geworden, tolle Farbwahl. Das Bett kommt mir sehr bekannt vor von unserer Tochter. Habt Ihr eine extra Matratze für das Bett für Übernachtungsgäste? Wir sind nämlich am überlegen. Ich finde es aber durch den Nachschrank recht umständlich das Bett jedes mal zu vergrößern bei Besuch.
Wie macht ihr das?

lg Mandy

Elster hat gesagt…

Na da würde ich auch einziehn :-)
Danke für den Tip wegen der Farbe , wird gespeichert
Lg Elster

Bea hat gesagt…

♥ wow !!!!! ♥ so eine wunderschöne Farbe !!!! ein tolles Zimmer ♥ und ich liebe türkis :)))) ♥
liebe Grüsse, Bea ♥

Angela Sewrella hat gesagt…

Wow, das Zimmer sieht richtig toll aus, das muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen. Türkis ist auch einer unserer Lieblingsfarben.
LG
Angela

Simone Brunner hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden, richtig tolle Farbe.

Liebe Grüße
Tamara

allerHand gezaubert hat gesagt…

Schöne Farben und coole Steckdosen :D

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...