Freitag, August 02, 2013

Buntes Armband

Zur Zeit sind wir Dauergäste am Badesee:-) Aber zwischendurch habe ich auch mal was gefädelt. Ein Hippiearmband aus Rocailles mit kleinen Anhängern. Da werde ich sicher noch mehr machen. Und was macht ihr so bei dieser Hitze??

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Schwitzen:-) unsere Mütter brauchen mich im Moment alle beide, eine im Krankenhaus und die andere muss etwas betüddelt werden, sie wird diesesJahr 90 und kann nicht mehr so richtig. Also viel fahrerei ich wünsche mir auch einen badesee in der Nähe :-) noch ein bißchen durchhalten dann fahren wir auch in Urlaub. Hoffentlich ist das Wetter dann auch noch so schön.
Lg Mareike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Schwitzen! :-) Oder im Pool sitzen, das ist sehr angenehm. Mein Nähzimmer ist auch recht kühl, da kann man zwischendurch auch was machen. Für Ausflüge war es uns bisher auch zu warm...puh!
Dein Armband ist sehr hübsch!
Schönes Wochenende, glG Claudi

Coramo hat gesagt…

die Füße ins Planschbecken! :D
Hey, mal wieder ein schönes Armband!

LG

Simone

Salesa Ströhle hat gesagt…

Schwitzen und im kühlen Keller sitzen und Nähen.
Dein Armband ist sehr schön und davon kann man ja nie genug haben.
LG Bine

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Dein Armband gefällt mir sehr!

Was ich mache? Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub...den habe ich im Garten verbracht, von dort war ich kaum wegzubewegen...*lach*! Ab Montag schwitze ich wieder in der Arbeit!:(

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...