Montag, August 12, 2013

Buchtipp für Mädchen

Linda wollte sich für die Ferien neue Bücher aussuchen. In unserer Buchhandlung wurde uns das Buch "Wie Zuckerwatte mit Silberfäden"/ Die erste Kollektion empfohlen. Und das war ein toller Tipp! In dem Buch geht es um junge Mädels, Freundschaft und vor allem um Mode. Linda hat es so gut gefallen, dass sie sich gleich noch den zweiten Band "Wie Marshmallows mit Seidenglitzer" gekauft hat. Die Bücher werden für Mädchen im Alter von 12-15 Jahren empfohlen.

Kommentare:

Cibo95 hat gesagt…

Das Cover ist soooo schön ... können das Buch auch große Mädchen (40+) lesen? ;-)

LG Steffi =(^.^)=

sira's kleine Welt hat gesagt…

Wie meine Vorschreiberin schon sagt, das Cover ist wirklich schön :-) aber was ich gerade noch entdeckt habe: Du kommst aus Offenburg??? Das ist nämlich gar nicht weit weg von mir :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das hört sich aber lecker an! :-) Tolles Cover!
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...