Montag, Juli 29, 2013

Taschen-Organizer

Eine Kundin wünschte sich zwei Organizer in verschiedenen Größen. Kein Problem! Ich habe den Schnitt beim zweiten Organizer einfach ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Jetzt ist er nur noch 18 cm breit und 14 cm hoch und für kleine Taschen prima geeignet. Den Schnitt findet ihr hier in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Die sind ja beide ganz hübsch geworden! Toller Stoff!
Lg Mareike

Lille Lana hat gesagt…

Die sind so schön und so praktisch !!! Hier der dauerbrenner ;)

GLG Jutta

GRÄNNI Sew hat gesagt…

sehr schön die farben sind zum drin-baden ;o)

Elster hat gesagt…

ohhh die Stöffchen wieder ne
:-)
Lg Elster

Salesa Ströhle hat gesagt…

Suuperschoene Stoffe, Taeschchen sind wunderschoen.
LG BINE

kanoschl hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da ausgesucht.
Das mag ich sehr.
Liebe Grüße
Lisa

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen!
So einfach kann es manchmal sein, verschiedene Größen zu haben! :)

GLG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Taschenorganzier! Meiner steht auch hier und gefällt mir super gut!
Will mir den Schnitt mal vergrößern damit Reini reinpasst! ;-)
GlG Claudi

Angela Sewrella hat gesagt…

Deine Taschenorganizer sind wieder ganz toll geworden, überhaupt mit den edlen Stoffen genäht, sehen sie superschön aus.
LG
Angela

Steffi hat gesagt…

Toller Organizer und Stoff!
LG Steffi

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sehen super schön aus. Bin begeistert!
LG Lesley

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön sind beide Taschen und die Stoffe sind super schön ♥

GLG Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...