Mittwoch, Juli 03, 2013

Sommerkleid

Ich habe auch mal wieder was für mich genäht:-) Ein luftiges buntes Sommerkleid hat mir noch gefehlt. Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich für den Imke-Schnitt entschieden. Allerdings habe ich etwas von der Weite rausgenommen und die Teile nicht in Brusthöhe geteilt. Ich hatte nämlich aus Versehen nur 1 Meter Stoff bestellt und außerdem wollte ich nicht zuviel Kräusel am Halsauschnitt. Gefunden hatte ich den Stoff hier. Es ist ein leichter Popeline.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön geworden, Deine Version gefällt mir besser. Der Gürtel passt super dazu, die Uhr habe ich auch in Türkis.
LG Lesley

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!
Imke will ich schon eeewig mal nähen, danke für den Anstupser ;)

GLG Verena

marion (SiMa) hat gesagt…

das kleid sieht super aus und steht
dir soooo gut !

viele ❤-liche grüße
marion

maryaustria hat gesagt…

Das Kleid ist entzückend und der Gürtel erst! Es passt dir auch perfekt!
LG Mary

Streuterklamotte hat gesagt…

Was ist das für ein tolles Kleid geworden, liebe Beate!!!! Und du darin... SPITZE und zum Neidischwerden!!! Echt megaschön!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön! Das sieht toll aus und steht dir ganz ausgezeichnet! Jetzt muss nur noch der Sommer wiederkommen...hier regnet es gerade in Strööömen...!
GlG Claudi

Ucki hat gesagt…

Liebe Beate,
das Kleid ist klasse, schöner Stoff. Den Gürtel find ich richtig toll dazu!
LG
Ucki

kreativkäfer hat gesagt…

wooow ein ganz besonders hübsches kleid an einer tollen frau ♥ glg andrea

Steffi hat gesagt…

Wow!Wunderschön,Beate!
LG Steffi

Elster hat gesagt…

Steht dir suuuuuper :-)
Lg Elster

Nähtante hat gesagt…

Das KLeid ist toll!
Und der Stoff steht Dir ausgezeichnet!
LG Steffi

Coramo hat gesagt…

oooh, das ist aber ein schöner Stoff! 1 m reicht doch, PERFEKT!

LG


Simone

miniheju hat gesagt…

Sehr schön und toll sommerlich!
Hab mir auch vor kurzem eine Bluse genäht, die ich nach dem Imke-Schnitt abgewandelt habe. Immer wieder schön, was man so aus einem basisschnitt machen kann!
LG
Nicole

Angela Sewrella hat gesagt…

Ein richtig schönes Sommerkleid, das Dir ganz toll steht. Jetzt kann der Sommer kommen.
GlG
Angela

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön dein Kleid ♥

LG Barbara

heike hat gesagt…

Das sieht ja ganz wunderbar aus
LG Heike

EinzigARTig hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht Dir richtig gut.
Liebe Grüße
Kerstin

taschelli hat gesagt…

Oh, da muss die Sonne ja wieder rauskommen!
Sieht toll aus,

Eleonore

Petra Peziperli hat gesagt…

Das Kleid steht dir sehr gut! Es ist wunderschön geworden!
Da kann der Sommer nun endlich kommen!
LG Petra

Panilin hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!
GlG Aylin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Stoffwahl passt sehr gut und der Gürtel dazu ist wirklich toll :)

Liebe Grüße
Sisa

Tieneke hat gesagt…

Uuuui, das find ich super und auch der Gürtel dazu, der Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße
Tieni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...