Mittwoch, Juli 10, 2013

Reste-Rock

Gestern habe ich mal wieder was für Linda genäht. Einen Rock aus meinen vielen Jersey-Resten. Den Schnitt dafür habe ich selbstgebastelt. Eigentlich sind es ja nur 8 schräge Streifen und ein Bund-und Saumstreifen. Der Rock war ratzfatz fertig. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Linda ihn auch anzieht. Das kann man im Moment nur schwer einschätzen:-)

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

er schaut auf jeden fall toll aus und steht ihr richtig gut!
lg von der numi

Elster hat gesagt…

Also mir gefällt er :-) jaja in diesem Alter wird alles schnell peinliiiiiiiiiiiich :-)
Lg Elster

JOs Creativ hat gesagt…

Also ich würde ich tragen... ;-)
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Also mir gefällt er und er steht ihr ganz ausgezeichnet!!! :-)
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Rock gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und Linda kann ihn auch sehr gut tragen :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...