Montag, Juli 22, 2013

Noch eine Reini-Geldbörse

Ich hatte nochmal Lust eine Reini zu nähen. Diesmal mit einem lange gehüteten Stöffchen von Michael Miller namens Damask. Leider habe ich jetzt nur noch ein ganz kleines Rechteck davon übrig und es gibt den Stoff nicht mehr :-( Obwohl Reini ganz einfach zu nähen ist, habe ich Doofi es geschafft, den Reißverschluss in die falsche Seite einzunähen! Also alles wieder aufgetrennt und nochmal neu genäht.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sieht toll aus,Beate!
LG Steffi

creamum hat gesagt…

Wunderschön geworden!
LG Claudia

Numinala hat gesagt…

wow - das sind aber auch schöne stöffchen - klasse!!! und auftrennen übt und hält die finger geschmeidig ;0)
lg von der numi

mareike hat gesagt…

Klaassseee! Das ist ein wunderschöner Stoff. Da bin ich aber mal froh dass nicht nur mir solche Patzer passieren :-)
Lg Mareike

kanoschl hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich toll. Da kann ich verstehen dass du den lange gehütet hast. Schön geworden! :-)
LG
Lisa

Marja Katz hat gesagt…

Oooh, wunderschöne Stoffe!!!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach, für sowas bin doch sonst ich zuständig ;-) Hast du aber super geändert, sieht perfekt und wunderschön aus! :-)
GlG Claudi

Angela Sewrella hat gesagt…

Der Geldbeutel sieht richtig super aus, die Stöffchen passen wieder ganz toll zusammen und das mit dem Reißverschluss hätt ich auch sein können, merkt doch keiner :0) Bei Dawanda hab ich mal geschaut, dort gibt es den tollen Stoff noch in verschiedenen Grüntönen, vielleicht ist Deiner ja dabei.
GlG
Angela

Elster hat gesagt…

Schaut super aus :-). Obwohl ich ihn schon ohne Anleitung mache ,passieren mir auch manchmal ganz doofe fehler :-).

Salesa Ströhle hat gesagt…

Wunderschön dein Reini, habe mir die Anleitung auch schon geholt, nähe sie aber erst wenn es wieder kühler wird, bei der Hitze sitze ich lieber im Garten und häkel.

Liebe Grüße Bine

hexhex-design hat gesagt…

Die Stoffe sind natürlich super, vielleicht habe ich ihn sogar noch, ich hüte auch immer so lange :0)
Ich schaue mal nach heute Nachmittag.

Die Börse ist sehr schön geworden.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

...wunder- wunder- wunderschön!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

Liebste Grüße
Sisa

Cornelia Scornavacche hat gesagt…

hallo, wo kann ich denn das schnittmuster für die kleine billi-geldbörse kaufen ?
lg cornelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...