Donnerstag, Juli 11, 2013

Knotenarmband

Bei Claudi habe ich so schöne Flechtarmbänder gesehen, dass ich das auch mal testen wollte. Schnell gegoogelt und da gab es tatsächlich diese ausführliche Anleitung. Da ich keine Baumwollschnur mehr hatte, habe ich es einfach mit bunter Satinkordel probiert. Und es hat prima geklappt. Wenn man die Knotentechnik einmal kapiert hat, geht es ganz schnell. Das die Endknoten an der Satinkordel nicht aufgehen, habe ich sie mit Sekundenkleber fixiert. Das war bestimmt nicht das letzte Armband. Aber ich muss jetzt erstmal neue Kordel bestellen...Und dann mache ich mit diesem Armband das erste Mal bei RUMS mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaa, wie cool!! So Kordel hab ich nämlich auch in grün und pink und bin nur noch nicht zum Testen gekommen! Sieht spitze aus und dann kann ich das ja auch mal machen! ;-)

GglG Claudi

Ps. die 99. Tasche? *lach* ;-))))*

Lille Lana hat gesagt…

wow, sieht das toll aus, genau die richtigen Farben für diesen Sommer.

GLG Jutta

Lille Lana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey das Armband sieht ja toll aus! gefällt mir sehr gut!

Werde mir die Knotentechnik auch mal angucken :)

Liebe Grüße
Sisa

Kreativhausen hat gesagt…

sehr cool! Vielen Dank
fürs Teilen ! das werde ich mal probieren ♥
LG
Mo

kanoschl hat gesagt…

Danke fürs teilen. Bei Claudi hatte ich es auch schon gesehen. Jetzt probiere ich es auch mal aus. Aber so schön wie eure wird es bestimmt nicht...
Lg
Lisa

Coramo hat gesagt…

oh, das ist ja wieder schön! Kann ich mir auch gut in Leder vorstellen. Bin schon auf die nächsten gespannt u ob die dann auch in deinen Shop wandern.

:-)

LG

Simone

Fratz hat gesagt…

das ist echt toll. muss ich unbedingt mal für meine grosse ausprobieren!

lg diana

Karin hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich liebe solche Armbänder!

GLG Karin

greenfietsen hat gesagt…

Sieht super aus! Wäre direkt was für meine Sommer-Armbändchen-Linkparty. :-) Vielleicht hast du ja Lust, dein Knotenarmbändchen bei mir zu verlinken? Liebe Grüße, Katharina

zwillikind hat gesagt…

Ha! Perfekt! Danke für´s Zeigen! Genau sowas MUSS ich haben....
Seufz und schon wieder ist meine Liste länger geworden....
LG Zwilli

http://mamas-hobbies.blog.de hat gesagt…

Das sieht cool aus. Danke für das Weitergeben der Anleitung. Jetzt will ich es auch mal probieren.
Lg Corinna

Muddi hat gesagt…

Ich hätte Dir gestern zu Deiner Erheiterung ein Video schicken können, wie ich bewaffnet mit Handy zwecks Anleitung lesen und Baumwollgarn am Ostseestrand gesessen hab und mich vergebens an der Technik versucht hab. *umfall* DU hättest sicher Deinen Spaß gehabt! ;-)) Aber ich gebe nicht auf, ich mag das auch können!

Liebe Grüße
Sarah

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Beauty-Redakteurin hat gesagt…

Wie ich mich freue, dass du meine Anleitung gefunden hast! Danke für die Erwähnung ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...