Freitag, Juli 19, 2013

Knoten-Armbänder



Gestern habe ich noch zwei neue Knotenarmbänder gemacht. Wenn man den Trick raus hat, geht es ganz einfach. Aber trotzdem sitzt man fast eine dreiviertel Stunde an einem Armband, denn man muss noch die Fäden ordentlich verwahren, die Schnittkanten abflämmen etc. Aber unterm Apfelbaum im Schatten macht das richtig Spaß:-) Wenn ihr ein Armband möchtet, könnt ihr mir gerne eine mail schicken. Eins kostet 6 E plus 90 Cent Versand.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön! Ich warte auch auf Neon-Nachschub ;-) und muss die nächsten Tage auch noch mal losfädeln-flechten-was auch immer ;-)
Schönes Wochenende wünsch ich dir!
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

.... die sehen wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind beide super schön!

Auch zusammen kann man sie sehr gut tragen- finde ich :)

Liebste Grüße
Sisa

kanoschl hat gesagt…

Voll schön! *auch-haben-will* :-)
LG
Lisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus in den Neonfarben :0)
Liebe Grüße
Angela

Coramo hat gesagt…

oh super sind die, Beate! Kannst du auch eins machen welches man doppelt wickelt?

LG

Simone

Beatric hat gesagt…

Hallo Beate, sie sind super schön. Ich würde so was auch gerne mal probieren. Gibt es da irgendwo eine Anleitung??
LG Beatric

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...