Montag, Juli 08, 2013

Hippie-Shirt

Zur Zeit mag ich es bunt! Deshalb habe ich mir pink/orangenen Ringeljersey gekauft und ein Shirt daraus genäht. Und da ich schon lange ein großes Peace-Zeichen auf einem Shirt wollte, habe ich es gleich noch mit aufgenäht. Jetzt kann der Fasching Sommer kommen:-) Der Schnitt ist Quiala von Farbenmix, nur ohne Teilungsnähte.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

hihihi, beate näht sich ein traumhaft schönes
langarmshirt und schon wirds warm ;-)

das shirt sieht super aus und die farbe steht
dir supergut !

viele ❤-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich toll!

Sieht aber gar nicht nach Fasching aus...Steht dir wirklich sehr gut :)

Liebe Grüße
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön sieht das aus! Ich mag ja bunt! ;-) Meine Ovi streikt leider immer noch :-( muss sie wohl doch mal wegbringen...
GlG Claudi

samatino hat gesagt…

wow ganz klasse gemacht...
und ganz tolle stoffe...

glg sabine

kanoschl hat gesagt…

Das Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet, Beate! Die Farbe passt gut zu dir.
Liebe und sonnige Grüße
Lisa

Nähtante hat gesagt…

Beate, das Shirt ist super!
Würde mir auch total gut gefallen!
LG Steffi

Micha hat gesagt…

Ich werde blass vor Neid, wenn ich solche Nähkünste sehe!!!
Wundertolle Seite.

Liebe Grüße von der
Puppenliesl-Micha

Micha hat gesagt…

Wenn ich solche Nähkünste sehe, werde ich blass vor Neid!!
Wundertolle Seite!

Liebe Grüße,
die Puppenliesl-Micha

annimo hat gesagt…

klasse, so eins steht schon lange auf meiner Nähliste, deins gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Astrid

Elster hat gesagt…

Du solltest öfter Langarm Shirts nähen :-) dann bleibt es warm :-) bin gemein ne
Schaut wieder sau gut aus :-).
Lg Elster

einen Augenblick mal hat gesagt…

Ich liebe Ringel!!

Aber wie kommst du auf Fasching?
Steht dir super!!


LG
Heide

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...