Freitag, Juli 12, 2013

Glas-Magnete

Schaut mal was mir die liebe Sisa geschickt hat! Ganz süße Glasmagnete. Sie meinte, dass die Vögelchen und Blumen doch prima zu meinem Blog passen. Ja, tatsächlich! Am liebsten würde ich sie jetzt an den Computer pinnen:-) Und für Linda gab es auch noch Magnete mit süßen Tierchen. Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Überraschung!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

ja, die passen wirklich zu dir !

viele ❤-liche grüße
marion

hexhex-design hat gesagt…

stimmt, sie passen ganz gut zu Deinem Blog.
LG Lesley

Lille Lana hat gesagt…

Neee, sehen die schön aus.

GLG Jutta

JOs Creativ hat gesagt…

Ganz toll. Der Frosch ist mein Favorit...
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie süss! Die sind ja niedlich...
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Als ich sie gesehen habe musste ich sofort an dich denken und ich habe sie alle mitgenommen :)

Ich danke dir auch für dein zuckersüßes Paket- DANKE!

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Soooo schön...und es stimmt, die passen genau zu dir und deinem Blog!

GLG Karin

Henry Graber hat gesagt…

Hey, echt süß die selbstgemachten Glasmagnete. Würde gerne für meine Tochter solche nachbasteln. Nur wo kann man denn die nötigen Roh - Magnete kaufen? Bekomme ich die hier irgendwo im Shop? Und wo bekomme ich so Glas zum bemalen?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...