Montag, Juli 01, 2013

Carrie das Handgelenktäschchen

Hier ist es -mein neues ebook "Carrie" das Handgelenktäschchen & Co. Carrie ist ideal um Kleinigkeiten wie Geld, Handy und Lippenstift mitzunehmen. Frau kann es in klein als Handgelenktäschchen oder etwas größer als einfaches Krimskramstäschchen, als Umhängetäschchen oder Gürteltäschchen nähen. Es hat zwei Innentaschen-eine davon mit Reißverschluss. Wenn man die Innentaschen weglässt und das Täschchen aus Wachstuch näht, ist es in 15 Minuten genäht:-) Das ebook bekommt ihr hier in meinem Dawanda-Shop. Und die vielen tollen Fotos meiner Probenäherinnen zeige ich euch morgen. Ihr könnt gespannt sein....


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

das täschchen ist soooo genial !!

viele ❤-liche grüße
marion

Inken hat gesagt…

Wirklich süß mit der Lasche vorne.
Liebe Grüße von Inken

EinzigARTig hat gesagt…

Sehr schön! Die Lasche vorne gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,

Kerstin

Doris Stumpf hat gesagt…

Das Täschli sieht wirklich praktisch aus! Die Lasche ist mal was Neues! Gratulation! Liebe Grüße Doris

Lina Linchen hat gesagt…

Des gefällt mir ja mega!
Da muss ich später mal stöbern gehen!!

vlg alex

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ ...total süß...wer sagt denn da das nur männer handgelenktaschen tragen dürfen...?...*grins*...vo wegen...♥

kanoschl hat gesagt…

Deine Taschen sehen toll aus und ich freu mich, dass ich Probenähen durfte. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Lisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Tolle Idee und da kann man wieder total kreativ sein.
LG
Angela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Täschchen ist auch wieder super klasse- Danke dafür! solche Täschchen können wir sehr gut gebrauchen.

Das eBook ist auch wieder super toll geschrieben :)

Liebste Grüße
Sisa

Panilin hat gesagt…

Liebe Beate, ich habe das Täschi Ebook soeben in deinem Shop bestellt. Leider habe ich kein paypal, kannst du es mir, so ich dir eine Kopie meiner Überweisung zusende heute noch senden bitte? Ich würde mich sehr darüber freuen, ich fahre heute zum Camping da brauch ich das unbedingt... GlG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...