Montag, Juli 15, 2013

Brillenetui

Für Lindas neue coole Sonnenbrille musste unbedingt eine neue coole Hülle her. Also habe ich gestern aus einer alten Jeans und ein paar Stoffresten eine genäht und von Hand bestickt. Jetzt ist das Kind glücklich:-)

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist ja der HIT!!!

Die Hülle passt perfekt zur Sonnenbrille :)

Liebste Grüße
Sisa

mareike hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtig tolles Brillenetui! Das wäre auch was für Kim, sie hat noch eins von Hello Kitty, findet sie mega peinlich :-) Gott sei Dank haben wir die Kitty Phase hinter uns.
Lg Mareike

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr cool.
LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht die toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Mandy hat gesagt…

da verknotet sich ja die Zunge wenn man das liest - neue coole Brille in neuer cooler Hülle - sehr witzig und sehr schön geworden...

lg Mandy

Elster hat gesagt…

Und sie ist soooo cool geworden :-). , die neue coole Hülle , für die coole Brille :-)

Cha Cha hat gesagt…

Die ist total schön geworden - ich liebe Sachen aus Jeans!
Viele Grüße
Katrin

kassühlke hat gesagt…

toll geworden!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie cool! Das ist ja mal ein super tolles Brillenetui!!!
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...