Mittwoch, Juli 24, 2013

Alles blüht





Heute ist endlich Lindas letzter Schultag vor den Ferien:-) Darauf haben wir so lange gewartet und jetzt ist es plötzlich soweit. Auch hier wird es etwas weniger zu lesen und gucken geben, denn wir nutzen dieses schöne Wetter für Schwimmbad-Ausflüge, kleine und große Reisen etc. Hier zeige ich euch ein paar meiner Blümchen und Früchte. Die Gurken habe ich immer in einem Topf an der Hauswand stehen. Das scheinen sie zu mögen, denn ich habe schon 3 Exemplare ernten können. Dafür kümmern meine Tomaten dieses Jahr so vor sich hin. Aber die Heidelbeeren sind lecker wie immer. Sehr schön finde ich auch die puscheligen Teddy-Sonnenblumen und meine edlen Taglilien. Ganz stolz bin ich auf die hohe Spinnenblume. Ich hätte nie gedacht, dass aus so einem Mini-Samen ein solche große und schöne Blume wächst.

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Na, da wünsche ich euch schöne Ferientage! Erholt euch gut und genießt die Zeit!
LG Petra

mareike hat gesagt…

Ich wünsche euch erholsame Ferien , und die Blumen sind echt klasse! Bei mir sehen die Tomaten zwar gut aus, dafür tun sich dieses Jahr die Gurken schwer:-)
Lg Mareike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Ferienzeit!

Die Bilder sind wirklich toll und die Heidelbeeren hmmmm...lecker :)

Liebste Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Wie schön, bei uns blühen nur die Blumen zur Zeit. Meine Tomaten sind überhaupt nicht geworden in diesem Jahr, ich glaube sie hatten einen Kälteschock.

Ich wünsche Euch auch schöne Ferien, wir lassen es uns auch gut gehen und nutzen das schöne Wetter.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

Hööö, dieses Jahr gar keine hohlen Gurken? :-))))

Ich wünsche euch schöne, sonnige Ferien!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...