Mittwoch, Juni 26, 2013

You tube-Anleitung

Kirsten vom "Haus mit dem Rosensofa" hat mich letztens gefragt, ob sie eine Video-Nähanleitung meiner Geldbörse Billi bei You tube einstellen darf. Die Idee fand ich klasse und ab sofort könnt ihr sie hier anschauen! Danke Kirsten für die tolle Anleitung! Das ebook Lilli und Billi gibts in meinem Shop.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... gerade für nähanfänger eine tolle sache !

viele ❤-liche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Na das ist doch mal ne Idee :-)
Lg Elster

Inken hat gesagt…

Find ich auch prima. Ich bin nämlich ein echter Anleitungslegasteniker.

Liebe Grüße von Inken

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist klasse! Ich bin auch so ein visueller Typ der manches erstmal in Bewegung sehen muss, nicht nur auf Bildern! :-)
GlG Claudi

Martina Schuh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martina Schuh hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich würde die Geldbörse Billi ja gerne nachnähen, kann aber nirgends das Schnittmuster, bzw die Anleitung finden.
Der Link von Dawanda funktioniert nicht mehr.... :-(
Kann mir jemand helfen.....
Lg Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...