Freitag, Juni 07, 2013

Wowza, das Hundeshirt


Vielleicht hattet ihr schon bei Gaby/Janeas World gesehen, dass sie so ein süßes Shirt für ihre Hunde genäht hat. Als sie mich fragte, ob ich ihr ein ebook dazu machen könnte, habe ich natürlich sofort zugesagt! Und das Tolle an dem ebook ist, dass die gesamten Einnahmen von Gaby an ein Näherinnen-Projekt in Afrika gespendet werden. Übrigens fand Finley das Shirt auch so toll, dass er unbedingt eins haben wollte ;-) Hier könnt ihr noch mehr über das ebook lesen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, wie süss! Das steht beiden ganz ausgezeichnet aber daß Finley sich ein Shirt anziehen läßt wundert mich schon ;-) Ich glaub unsere 3 (freilaufenden) Katzen würden mich mal nach dem Puls fragen *lach* ;-)
Ganz liebe Grüße, schönes Wochenende, Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Aktion von Gaby- super! Auch von dir super lieb, dass du für diese Spendenaktion das eBook geschrieben hast. Es freut mich sehr dies zu lesen :)

♥Liebste Grüße an euch beiden♥
Sisa


mareike hat gesagt…

Wie drollig ist das denn???!!! Meine Mim hätte mir was anderes erzählt, ich glaub danach hätte ich einen Verbandskasten gebraucht! :-) Klasse Kater und klasse Shirts! Tolle Aktion von Gaby!
GlG Mareike

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht am katerchen auch superklasse aus und
die idee mit der unterstützung finde ich toll !

viele ❤-liche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

Das Finley das so mitmacht. Das hätte unsere Katze damals niemals gemacht. Die hättest du dir danach aus dem Gesicht operieren lassen müssen! :D Vielleicht bin ich deswegen mehr der Hundetyp!? Jedenfalls wieder sehr witzige Idee!

LG von Ibiza

Simone

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Also der Kater ist ja sooo was von cool :-)
Und eure Aktion auch :-)
Beim nächsten Nähtreff wird auch für ein kiga genäht , die armen Menschen alles Land unter

Lg Elster

Yvonne hat gesagt…

So mir nicht böse, aber ich finde es furchtbar, wenn man Tiere in solche Klamotten steckt. Von daher finde ich das irgendwie so gar nicht süß.
LG
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...