Donnerstag, Juni 13, 2013

Tolle Pfanne

Heute habe ich mal einen Hausfrauen-Tipp für euch☺. Meine Mama schaut immer gerne Kochsendungen an und testet auch die neuesten Tricks. Als ich das letzte Mal bei ihr war, schwärmte sie mir von eine neuen Pfanne vor, die sie in einer dieser Sendungen gesehen hatte. Bei einem Discounter hat sie sie dann entdeckt und gleich gekauft. Für mich hat sie auch gleich zwei mitgenommen. Und ich muss sagen, diese keramikbeschichteten Pfannen sind wirklich klasse. Ich hatte sonst immer diese dunklen Teflonteile, aber mit dieser weißen koche ich viel lieber. Es hängt nichts an, alles wird schön braun und nach dem Braten ist sie superleicht zu reinigen. Ein Tuch zum Auswischen reicht schon fast. Also, wenn ihr demnächst mal über so ein Teil stolpert-mitnehmen!

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ich hab' auch so eine. Klappt prima. Sogar ohne Fett zu benutzen.
Liebe Grüße von Inken

Bärbel hat gesagt…

Ja, die Pfannen sind klasse - habe ich mittlerweile auch.
Nur die eine findet manchmal schwer den Zugang zum Induktionsfeld - aber braten geht mit denen spitzenmäßig - und erst das Saubermachen - easy.
LG Bärbel

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh meine Mama schwärmt auch, dass das Bratgut schön hellbraun und knusprig wird....
Lieben Dank, da werde ich doch mal die Augen offen halten.
LG Jacky

Ute hat gesagt…

Liebe BEate, ich stehe ja mit den dunklen Teflondingern ständig auf 'Kriegsfuß' ... von welchem Discounter hast Du sie? Ich würde mir sie gerne holen.

Viele liebe Grüße
Ute

Raphaela hat gesagt…

Ha Ha Ha — ich musste eben lachen!

Solltest du mal wieder das Wort "Pfanne" in einem Beitrag schreiben? Bekommst du einen Einkaufsgutschein dafür? :-) Ich habe mich auch mal von so einem Typen ködern lassen. Aber die Wok-Pfanne, die ich mir dann für den Gutschein bestellt hatte, die ist wirklich gut.

http://blumenbunt.blogspot.de/2011/03/da-lacht-die-pfanne.html

Viele Grüße,
Raphaela

Beate hat gesagt…

Huhu Raphaela,
leider bekomme ich nichts dafür! Das wäre prima, dann hätte ich noch mehr Pfannen-lach!

LG Beate

Angela Sewrella hat gesagt…

Wir haben auch so eine und zwar in knallgrün, die sind echt toll, kann ich auch nur empfehlen.

LG
Angela

pipa pocoloco hat gesagt…

oh hört sich nach nem klasse Tipp an, merk ich mir!

Danke :-)

LG
pipa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja danke - das mach ich! :-)
GlG Claudi

Elster hat gesagt…

Lach Beate gibt nun Hausfrauentips :-) ok ich werde danach AUSSCHAU halten :-)
Lg Elster

An_Geli_Ka hat gesagt…

Da brennt sicher nix an !
Finde die TEile auch genial - hab sie gegen die Teflonpfanne zu Hause getauscht. Da ging ja die Beschichtung einfach irgendwann ab - mal sehen, wie lange das Keramik hält
LG A_Geli_Ka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...