Montag, Juni 10, 2013

Täschchen-Schnitt

Ich hatte die ganze Zeit einen neuen Schnitt für ein Täschchen im Kopf und habe ihn jetzt mal ausprobiert. Ich wollte ein bauchiges Täschchen mit einem ovalen Boden nähen. Aber irgendwie gefällt mir das Teil noch nicht richtig. Der Boden müsste größer sein. Da muss ich noch ein wenig fummeln...

P.S. Ka-Zu-Mi hat mich gerade gebeten, auf ihre Spendenaktion zugunsten der Kita in Caaschwitz, die stark vom Hochwasser betroffen ist, aufmerksam zu machen. Hier könnt ihr noch mehr darüber erfahren und euch anschauen, wie es dort aussieht!

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

also ich finde den schnitt sehr gut. wäre der boden größer würde das ganze vielleicht etwas globig wirken...denk ich. ähm gibts das dann auch zum probenähen? :)

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin schon sehr gespannt, denn dieses
erste probeteilchen sieht auf jeden fall
schon sehr vielversprechend aus ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

ka-zu-mi hat gesagt…

Hallo,

ich bin schon sehr lange eine stillschweigende Genießerin deines Blogs. Ich halte mich mit Kommentaren eigentlich immer zurück und bewundere einfach die vielen tollen Dinge die so gezaubert werden. Leider ist es nun so dass unser Ort und ganz besonders unsere KiTa schwer vom Hochwasser gezeichnet wurde und alle Eltern um finanzielle Unterstütung gebeten wurden. Ich möchte gern mehr tun und biete nun alle meine Stickdateien für diesen Zweck. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn dich dich bitten würde in deinem tollen Blog einmal kurz darauf hin zuweisen?!

Weitere Informationen zur Sache findest du in meinem kleinen Blog:
http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

Und die Dateien stehen bei Dawanda unter:
http://de.dawanda.com/shop/ka-zu-mi


zur Verfügung. Danke für deine Zeit und ganz liebe Grüße Ka-Zu-Mi

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe Beate, ich bin jetzt schon ein Fan Deines Täschchens. Das ist was NEUES- und das ist genial. Kompliment.
von Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich finde das Täschchen schon gelungen. Auch die Stoff- und Farbkombination ist super toll!

Liebe Grüße
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist doch sehr hübsch. Aber du wirst es schon so zurechtfrickeln bis es passt! ;-)
GlG Claudi

mareike hat gesagt…

Auf dem Foto sieht es schon klasse aus! wie groß ist es denn? tolle Farbe!
Lg Mareike

Cornelia Kardum hat gesagt…

Also ich finde dieses Täschchen so wies ist klasse,ist mal was neues und sieht witzig aus.
Lg Cornelia

taschelli hat gesagt…

alles was und und knubbelig ist, gefällt mir ja, so auch das Täschchen, bin auf die "Endfassung" gespannt,
Eleonore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...