Freitag, Juni 21, 2013

Stiftemäppchen

Lindas Lieblingsfarben sind zur Zeit Türkis und Smragdgrün. Deshalb war sie gleich von Gabys Stoff begeistert und wünschte sich ein neues Mäppchen für die Schule. Das habe ich ihr gerne gemacht! Zuerst wollte sie es selbst nähen, aber im Moment hat sie sowenig Zeit, da ständig Arbeiten geschrieben werden und sie viel lernen muss. Wie immer vor den Ferien!

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Ist das hübsch! Das würde Kim auch gefallen!
Lg Mareike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja, bei uns stehen auch noch einige Arbeiten an. Nur üben meine Jungs nicht wirklich viel *grummel*....
Das Mäppchen ist super schön!! ♥
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

Sieht schön aus. Das mit den Arbeiten haben wir gerade auch.
LG Lesley

Kerstin Weiderer hat gesagt…

G'feut ma richtig guat!

Karin hat gesagt…

Sieht sehr hübsch und fröhlich aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut und die Stoffe sind sowieso wunderschön!

GLG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Mäppchen ist wirklich toll geworden. Da hat Linda sich bestimmt sehr gefreut :)

Liebste Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles mäppchen !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...