Mittwoch, Juni 12, 2013

Sternen-Sweatshirt

Schon lange habe ich nach einem schönen langen Sweatshirt gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Jetzt habe ich mir einfach selbst eins genäht. Und ein Stern musste auch noch drauf, denn ich mag Sterne zur Zeit sehr gerne:-) Nur leider habe ich einen Sweatshirtstoff gekauft, der sich gar nicht dehnt. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Er ist aus reiner Baumwolle. Wahrscheinlich hätte ich einen mit Elasthan oder Polymäusen nehmen soll. Na ja, dann halt beim nächsten Mal...Und hier findet ihr noch mehr, die am MMM-Day was für sich genäht haben.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, der sweater sieht megaklasse aus !
steht dir ausgezeichnet !

viele ❤-liche grüße
marion

Bärbel hat gesagt…

steht Dir super - schlicht und doch wirkungsvoll.
LG Bärbel

Inken hat gesagt…

Wie schön ist es doch, wenn man sich einfach selber eins nähen kann. Ich mag es auch nicht zu kurz. Das Shirt ist toll geworden.
Liebe Grüße sendet Dir Inken

Claudia Gerrits hat gesagt…

Polymäuse..hihi ;-)
Das Sweatshirt sieht auf jeden Fall klasse aus und steht dir auch ausgezeichnet! Mit dem applizierten Stern das gefällt mir auch super gut!
GglG Claudi
Ps. Gestern hab ich das Buch ausgelesen, habe Samstag und gestern gelesen....schööööön! Aber traurig :-( *schnief*

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. !!!!!!!!!!!!!!!


GlG Jutta

einen Augenblick mal hat gesagt…


......gefällt mir, steht dir sehr gut!



LG
Heide

Coramo hat gesagt…

hihi, ich hab mir auch schon grauen Jersey gekauft für ein Sternenshirt! Sterne sind ja gerade total IN u selbst auf Ibiza gabs an jeder Ecke Sterne...ich bin auch infiziert!

Toll sieht das bei dir aus!

LG

Simone

Elster hat gesagt…

Na aber hallooooo aber sowas von halllllo :-) schaut super aus
Lg Leni

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hallo,
setzt du bitte noch einen Rücklink zum MMM-Blog bei dir im Beitrag, damit die Leserinnenn von hier wieder zur Aktion zurückfinden? Danke!

Lucy von der MMM-Crew

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Das Sweatshirt sieht echt Super aus, nach welchem Schnitt hast du den genäht? LG Steffi

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Sieht ganz fantastisch an Dir aus!!

Viele Grüße
Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, steht dir sehr gut...Das Shirt ist super geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...