Dienstag, Juni 25, 2013

Sternen-Shirt

Ich habe mir noch ein Sternen-Shirt genäht. Diesmal aus kuscheligem Frottee-Stretch. Aus diesem Material hatte ich als Kind viele Sachen. Und ich mag es immer noch! Irgendwie erinnert es mich immer an Strand und Sonne. Leider ließ sich das türkisblau ganz schwierig fotografieren. Es sieht immer viel zu hell aus. Linda musste mich zigmal fotografieren, bis es einigermaßen gestimmt hat;-)

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

die Farbe ist ja toll! Ich mag türkis eh total gerne. Dieser Sweat Frottee ist vielleicht auch ne gute Alternative zum Nicki. Ich mag Nicki am Kind ja sehr gerne, aber als Erwachsene finde ich das irgendwie komisch, wenn´s nicht gerade ein Jogger ist... :-D

LG

Simone

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Shirt!Steht dir total klasse!
LG Steffi

www.angelasewrella.com hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus, verräts Du, welchen Schnitt du genommen hast ? Türkis ist einer meiner Lieblingsfarben.

GlG
Angela

www.angelasewrella.com hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus, verräts Du, welchen Schnitt du genommen hast ? Türkis ist einer meiner Lieblingsfarben.

GlG
Angela

Mandy hat gesagt…

das Shirt steht Dir fantastisch...

lg Mandy

Elster hat gesagt…

Aber HAlloooooo scheene Frau :-)
Lg Elster

Kerstin Weiderer hat gesagt…

Hallo Beate!
Ein schönes Shirt hast Du da gezaubert.
Mir geht's bei dem Material genauso wie Dir. Es erinnert mich an Urlaub, Strand, Meer. Ich hatte als Kind ein Kleidchen aus diesem Stoff. Das war immer im Urlaub mit dabei.
Liebe Grüße
Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschön und ich verstehe dich gut,
nichts ist angenehmer als so ein kuschelfrottee !

viele ❤-liche grüße
marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, ist das toll! Und die Farbe ist der Knaller! Mir steht türkis auch am allerbesten, dicht gefolgt von pink! :-)
Wegen Ovi-Streik kann ich mir grad gar nix klamottiges nähen *grummel*, ich glaub ich muss sie mal wegbringen nur hier gibts ja weit und breit nix, das ist immer ne Himmelstour ;-)
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super! Steht dir auch sehr gut :) Sterne sind hier momentan auch angesagt :)

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

In dieses Shirt würde ich mich jetzt auch gerne einkuscheln....sehr schön!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...