Freitag, Juni 28, 2013

Probenäherinnen gesucht!

Ich habe gerade ein neues ebook für ein kleines Täschchen gebastelt. Was es genau für ein Modell ist, wird aber noch nicht verraten:-) Wer von euch hat denn Lust und vor allem Zeit bis Montag morgen mein ebook zu testen? Ich suche 3 Probenäherinnen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post oder schickt mir eine mail. Ich lose die Bewerber dann heute Nachmittag aus.

Kommentare:

Anita L. hat gesagt…

Guten Morgen!
Würde gerne ein Überraschungstäschchen nähen. Zeit habe ich auch.
Dein Handytäschchen Freebook war das erste was ich genäht habe! ;-D
VG Anita

Line´s world hat gesagt…

Oh das klingt toll- leider ist meine Nähmaschine defekt- werd mir heut oder morgen eine neue kaufen....
würde sehr gerne Probe nähen (sofern ich ne Maschine bekomm und die Tasche für Anfänger geeignet ist)
Ansonsten wart ich einfach auf die nächste Probe- Näh- Gelegenheit ;)
lg Line

Tinchen hat gesagt…

Huhu Beate,
ich hätte auch Zeit und Lust dein Täschchen zu nähen!
Liebe Grüße
Tinchen von
tinchenswelten.blogspot.de

Natalja hat gesagt…

Guten Morgen, ich hätte große Lust zu nähen. Habe Zeit, Lust und Material genügend da...
Liebe Grüße
Natalja

Anilinchen hat gesagt…

Hallo Beate,

Gerne würde ich für dich Probe nähen. Zeit und Nähmaschine sind vorhanden. Genug Stoffe natürlich auch. Ich würde mich freuen.
LG Ani
anilinchen.blogspot.de

kleine-Projekte hat gesagt…

Liebe Beate,
gerne würde ich dein Täschchen probenähen, ich muss eh am Wochenende mehrere Täschchen für Geschenke nähen und habe mich noch nicht für ein Modell entschieden. Vielleicht passt deins ja genau dazu?
LG, Michelle

Katha hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich wuerde gern für dich nähen, bin eh grad auf der Suche nach Naehprojekten fuer's Wochenende :) Deine Anfrage kommt also wie gerufen, hihi. Ich hab also auf jeden Fall Lust und Zeit!

Liebe Grueße,
Katha

Frau LillyLotta hat gesagt…

Guten Morgen Beate!
Ich als ungeübte Näherin, würde mich gern mal an einem ebook versuchen :) Zeit und Stoffe sind vorhanden...
Ich würd mich freuen wenn es klappt :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Julia

EinzigARTig04 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EinzigARTig04 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EinzigARTig04 hat gesagt…

Guten Morgen Beate,
wenn Du noch jemanden brauchst, ich hätte auch Zeit und Lust.
Liebe Grüße,
Kerstin

EinzigARTig04 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birga hat gesagt…

Ich habe grade Urlaub, Zeit und Lust ein Probetäschchen zu nähen.

Liebe Grüße Birga

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Beate,

sonst lasse ich ja immer Probe nähen, aber ich würd es gern auch mal selber tun :o) Wenn du wissen möchtest, was ich so mache, dann schau doch mal bei mir vorbei: http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/

Liebe Grüße Constance

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr gerne würde ich beim Probenähen fürs Überraschungstäschchen dabei sein.
Zeit hätte ich am Wochenende.
Herzliche Grüße
Daniela

mareike hat gesagt…

Hallo Beate, ich würde gerne für dich probenähen und Zeit hätte ich auch :-)
Lg Mareike

samatino hat gesagt…

halli hallo beate,
na da spring ich mal mit in´s töpfchen smile...zeit, lust und
laune was neues zu testen und
nach ANLEITUNG zu nähen grins

viel spaß beim auslosen und viel
erfolg

glg sabine

Yvonne hat gesagt…

Hey!
Ich hätte am Sonntag Zeit und ganz viel Lust, bin aber blutige Anfängerin. Wenn du mich willst, dann nähe ich gerne Probe.
LG
Yvonne
(Monchi1980@gmx.de)

Coramo hat gesagt…

ich bin gespannt was du wieder
getüftelt hast! :-)

LG

Simone

Sandra hat gesagt…

Hallo Beate,
Taschen nähe ich für mein Leben gerne.
Überraschungstäschchen hört sich gut an...
Wäre wahnsinnig gerne dabei.
VG
Sandra

Silke hat gesagt…

Ich würde ja gerne wieder Probenähen. Aber bis Montag schaffe ich das nicht. Schade :-(((
LG
Silke

Schlottchen Müller hat gesagt…

Oh, da hätte ich ganz große Lust zu. Ich hoffe, ich habe diesmal Glück ;)

Liebe Grüße Schlottchen

nähfabrik hat gesagt…

Liebe Beate,
sehr gerne würde ich für DIch probenähen!
Liebe Grüße
Sabine

Das Haus mit dem Rosensofa hat gesagt…

Guten Morgen, ich würde seeeehr gerne probenähen (und dann auch gleich wieder ein Video machen wenn erwünscht). Liebe Grüße Kirsten

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, ganz schön viele Bewerbungen! ;-) Ich lass da anderen gerne den Vortritt, bin aber seeehr gespannt! :-)
GlG Claudi

nieliqui hat gesagt…

Oh, woah, ich nähe furchtbar gerne Täschchen und Taschen. Zeit und stoffe sind auch vorhanden, also schrei ich auch mal HIER!

LG, Nadine

nieliqui.blogspot.de

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Hallo Beate!!

Ich habe soooooooo grosse LUst bei dir Probezunähen!!! das kannst du dir gar nicht vorstellen!

lg Martha

Andrea hat gesagt…

Liebe Beate,

ich würde Dir auch gerne helfen wollen und würde mich freuen, wenn Du mich ziehst. Zeit, Stoff und Maschinen sind vorhanden.
Liebe Grüße

Andrea

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo Beate,

super gerne würde ich test-nähen! Ich liebe Taschen, Zeit und Lust an der Nähmaschine sind für mich die reine Freude...!

LG - Sandra.

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo Beate,
gern stell ich mich zur Verfügung :-)

VLG
pipa

Tina hat gesagt…

Oh ein Täschchen Probe zu nähen wäre toll. Zeit hätte ich und deine Anleitung und Taschen sind immer toll....

Über eine positive NAchricht würde ich mich freuen...

Liebe Grüße
Tina

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Ich stelle mich auch gerne mal zur Verfügung und hüpf mal in den Lostopf. :-)

Liebe Grüße,
Ricarda

Lina Linchen hat gesagt…

Hi Beate,
ich würd sehr gern für die Probenähen , und a Tascherl sowieso zu gern!
Vielleicht hast ja Lust auf mich :D

Linalinchen.blogspot.com

vlg Alex

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
ich hätte Zeit und Lust für dich das Täschchen Probezunähen. Ich drück mir die Daumen und hoffe das es klappt..
Gruß Daniela
daniela.theurer@t-online.de

Chris T hat gesagt…

Huhu Beate,

gerne würde ich Dein Täschchen Probe nähen:-)
Sammy3772@yahoo.de
Liebe Grüße
Christa

Jasmin Pützer hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
gerne würde ich dein Täschchen probenähen!
Habe am Wochenende reichlich Lust und Zeit dazu und genügend Stoffe habe ich auch noch.
Liebe Grüße,
Jasmin

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich stell mich auch mal an um für dich Probe zu nähen.

L. G Sandra

Nähtante hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich würde sehr gerne für Dich probenähen, und könnte es bis Montag auch gut unterbringen (bei diesem Wetter....!)
GLG Steffi

Lil hat gesagt…

Oh ich würde super gerne probenähen, bin gerade wieder in einem Motivationshoch :)

Zeit hätte ich auch!

Würde mich freuen

Lg
Lil
http://lilsstyle.blogspot.de/

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

oh gott sind das viele ich würde mich trotzdem bei dir bemühen und dir helfen bzw. für dich Probe nähen ;)) mein Blog ist kleinehoheiten.blogspot.de

viele Grüße bettina :)))

Heike hat gesagt…

Hallo Beate,

oh, ein neues Ebook!!! Gerne würde ich dein Täschchen zur Probe nähen.
Ich liebe Herausforderungen und hätte große Lust und gaaanz viel Zeit.
Vielleicht trifft mich ja das Los.
LG von Heike

kanoschl hat gesagt…

Hallo Beate,
ich hoffe, mein Kommentar erreicht dich noch rechtzeitig... Ich würde natürlich sehr gerne für dich Probenähen! Vor allem, da ich am Wochenende wirklich ein Projekt brauche, bei dem ich abschalten kann und diese stressige Woche abschließen kann.
Ich schicke dir liebe Grüße
Lisa

Michi hat gesagt…

Hi Beate,

bin ich zu spät? Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Täschchen will ich eh nähen fürn Urlaub und denke, mit jedem kann ich was anfangen (Kleingeld, Kamera, Sonnenmilch usw.). Was man nicht alles am Strand braucht :-D

LG,

Michi, nager.michi[ät]web.de

Sanni hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich wollte schon immer unbedingt mal probenähen bei dir, aber ich muss dir auch ehrlich dazu sagen, dass ich es erst bis Dienstag schaffen würde. Dennoch würde ich mich riesig freuen, da ich momentan im Beschäftigungsverbot bin und mich ehrlich gesagt, über Beschäftigung freuen würde :) Also bitte gib mir eine Chance - ich würde mich freuen!

LG Sanni

(colourful.box87@web.de)

Angela Sewrella hat gesagt…

Hallo Beate,
übers Wochenende hätte ich auf jeden Fall Zeit und Täschchen sind sowieso meine Lieblings-Nähobjekte :0) Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie Probe genäht habe, würde es sehr gern ausprobieren.
GlG
Angela

sookiesdl hat gesagt…

Hallo, ich geselle mich einfach mal zu meinen Vorpostern;) Ich würde auch gern dein Täschchen probenähen.
LG Bella

sookiesdl hat gesagt…

Hallo, ich geselle mich einfach mal zu meinen Vorpostern;) Ich würde auch gern dein Täschchen probenähen.
LG Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...