Donnerstag, Juni 06, 2013

Lindas neues Kleid

In den Ferien wollte sich Linda unbedingt ein Kleid nähen. Und wenn sie sich was in den Kopf setzt, muss es sofort sein! Wir sind dann in den Stoffladen gefahren und haben zwei Stöffchen gefunden, die ihr gefielen. Dann ging es auch gleich los. Einen Schnitt für das Oberteil hatten wir noch und der Rock ist ja nur ein gerades Stück, dass eingekräuselt wird. Ich habe ihr immer gezeigt, was sie wie nähen muss und das hat prima geklappt. Nur beim Ansetzen des Rocks an das Oberteil habe ich ihr geholfen. Jetzt ist sie ganz stolz auf ihr schönes Kleid und hat schon neue Ideen im Kopf....

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kleid sieht klasse aus und ihr könnt
beide sehr stolz sein. habe es auch schon
auf lindas blog bewundert !

viele ❤-liche grüße
marion

B.TREE hat gesagt…

Liebe Linda,
das Kleid sieht klasse aus!
Es steht dir sehr gut, du Hübsche!
Liebe Grüße an Euch beide,
Britta

mareike hat gesagt…

Toll geworden! da kann sie auch stolz drauf sein.
LG Mareike

Salesa Ströhle hat gesagt…

Toll gemacht, steht ihr wirklich gut

LG Bine von Salesa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie cool! Das habt ihr super zusammen gelöst! Sieht frisch und sommerlich aus, klasse! ♥
GlG Claudi

Co. hat gesagt…

Echt chic, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße, Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...