Montag, Juni 03, 2013

Krimskrams-Täschchen

Snief, bei uns hat heute die Schule wieder angefangen! Aber dann komme ich wenigstens wieder zum Nähen. Gestern habe ich schon mal probiert, ob ich es noch kann:-) Entstanden ist dieses kleine Täschchen aus dem Birnenstoff von farbenmix. Als Grundschnitt habe ich einen Tilda-Schnitt verwendet und diesen etwas "umgebaut". Unter dem Häkelknopf sitzt ein Druckknopf als Verschluss.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Total hübsches Täschchen!
LG Steffi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich!! Die Häkelknöpfe sind ja auch echt zucker! :-)
Wir hatten gar keine Ferien, das ist ein "schnüff-Grund" ;-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus ! bin auch ganz
traurig, dass die ferien wieder
vorbei sind ;-(

viele ❤-liche grüße
marion

Ucki hat gesagt…

Du kannst es noch, ein süßes Täschchen!
LG
Ucki

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Täschchen ist so niedlich!

Liebe Grüße
Sisa

mareike hat gesagt…

Niedlich :-) toller Stoff, und nähen ist wie Fahrrad fahren, wenn du es einmal kannst verlernst du's nicht mehr :-)
Lg Mareike

Pia-Marie hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Täschchen. Vor allem die idee mit dem Häkelknopf und Druckknopf darunter werde ich mir merken.
Den Birnenstoff finde ich ja allerliebst. Würde sich sicher auch schön für Küchendeko oder Körbe machen.
Liebe Grüße
Pia Marie

Angela Sewrella hat gesagt…

Ein zauberhaftes Täschchen hast Du wieder gezaubert, die Stoffauswahl und der süße Häkelknopf
machen daraus etwas ganz besonderes.

GlG
Angela

Karin hat gesagt…

Und wie du es noch kannst....das Täschchen ist allerliebst geworden!

GLG Karin

Monika Ricchetti hat gesagt…

Das ist ein tolles Täschchen..... Die Form gefällt mir sehr und vor allem den "Deckel" mit den Rüschen....
Liebe Grüsse
Monika

tofu hat gesagt…

So süß!! Besonders der Knopf! <3

tofu

Evelyn Krämer hat gesagt…

sehr hübsch! so ein ähnliches Täschchen habe ich auch schon genäht. Schaut mal hier: http://fantasie-und-traum.blog.de/. Liebe Grüße Evi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...