Mittwoch, Juni 19, 2013

Kamera-Hülle

Schon lange wollte ich mir für meine Digitalkamera eine neue Hülle nähen, habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben. Gestern war es jetzt soweit. Denn bei diesem schönen Wetter kann man ja nur kleine Projekte in Angriff nehmen. Die Hülle war auch ratzfatz fertig. Zum besseren Schutz der Kamera habe ich zwischen Futter und Außenstoff noch ein Stück Kunststofffolie (z.. von einem Schnellhefter oder Laminierfolie) eingeschoben. Und als i-Tüpfelchen kam noch das supersüße Aufbügelmotiv drauf, dass mir die liebe Claudi geschickt hatte. Nochmal 1000 Dank dafür!!!

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Die finde ich perfekt! Sehr schön geworden.
Liebe Grüße von Inken

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sieht ja wirklich super aus! Ja das Bügelmotiv ist schon toll :)

Liebe Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Oh, die sieht klasse aus. Wo hast Du die Anleitung her? Ist das eine selbstentworfene von Dir? Für Kimberly würde ich gerne eine haben. Sie hat ein Hardcase, der ist so unpraktisch, da gleich alles herausfällt.
LG Lesley

114a hat gesagt…

Liebe Beate, die ist total super gelungen deine Kamera-Hülle. :-) viele liebe Grüße, Elvira

Claudia Gerrits hat gesagt…

Gerne! :-* Das Täschchen sieht super klasse aus, da fühlt sich die Kamera sicher sehr wohl! ;-)
GlG Claudi

Elster hat gesagt…

Wieder super schön geworden , hab gerade auch einen paar Kissen fertig genäht.Jetzt bin ich aber fix und Foxi es ist soooo warm
Lg Elster

kanoschl hat gesagt…

Das habe ich mir auch schon vor längerer Zeit vorgenommen aber irgendwie bin ich immer wieder drüber weggekommen...
Dein Täschchen ist wirklich toll geworden.
Lg
Lisa

Kerstin Weiderer hat gesagt…

Die Kamera-Tasche finde ich richtig schön. Ideal für so ein "Kleine-Projekte-Wetter".

Nell hat gesagt…

die sieht aber super chic aus! echt toll geworden, liebe beate!
glg nelli

Tamara Peterhans hat gesagt…

Die Kamera Hülle ist sooo toll, genau so ein Schnitt suche ich.
Gibts den davon kein E-Book das wäre genial :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...