Donnerstag, Juni 27, 2013

Granny Square Stern

Beim Stöbern im Internet nach schönen Granny Squares bin ich über diese tolle Anleitung für einen Stern gestoßen. Ich habe sie gleich ausprobiert und es war ganz einfach! Statt Grannys habe ich einfach Taschenbaumler aus den Sternen gemacht. Aber als Decke sehen sie bestimmt auch klasse aus.

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

sind die toll, liebe Beate!!!

ich lieebe Sternchen♥

Danke für den tollen Tip!!!

allerHand gezaubert hat gesagt…


Die sind super und passen perfekt zu meiner momentanen Vorbereitungen- bitte her damit ;)

Liebste Grüße
Sisa

Inken hat gesagt…

Oh, die finde ich auch zuckersüß. Muss ich mir gleich mal abspeichern. Vielen Dank!

Frau LillyLotta hat gesagt…

Ach wie schön! Die sind wirklich zuckersüß!
Vielen Dank für den Link!
Herzliche Grüße
Julia

Angela Sewrella hat gesagt…

Die sind wieder ganz
toll geworden, richtig
schön bunt.
LG
Angela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich mag ja so Häkelbaumler total gerne! :-)
Ich weiß gar nicht warum ich immer noch so häkelunlustig bin..blöd! ;-)
GlG Claudi

Karen@colourinasimplelife hat gesagt…

Danke Beate,

Love, love love what you have done with the pattern! And the colours are amazing.

Best wishes
Karen
xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...