Montag, Juni 24, 2013

Geldbeutel Reini

Nachdem ich in vielen Blogs schon so tolle Geldbeutel gesehen habe, wollte ich auch mal wieder einen nähen. Ich habe mich für das ebook Reini entscheiden, dass man hier als Freebook runterladen kann. Und ich bin ganz begeistert, denn es ging recht schnell und viel einfacher, als ich gedacht hatte. Ich habe mich auch nur einmal vernäht:-) Da mache ich bestimmt nochmal einen. Ich brauche zwar keinen neuen Geldbeutel, aber am Weihnachtsmarkt kommen die bestimmt gut an-lach!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... der geldbeutel sieht klasse aus!

viele ❤-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein schöner Geldbeutel- tolle Stoff- und Farbkombination. Ich benötige ganz dringend ein neuen Geldbeutel- muss mir das Freebook mal angucken :)

Liebste Grüße
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, die Börse ist wuuunderschön! Ich liebe Reini und hab die Börse auch schon seit Jahren in Gebrauch. Also immer mal wieder ne neue natürlich ;-)
Jetzt hab ich ja endlich etwas HL Happy Wachstuch und werd mir bald eine neue Reini-Börse nähen!
GlG Claudi

Marja Katz hat gesagt…

Wow, ist der schick geworden :)

kanoschl hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Ich schicke dir liebe Grüße.
Lisa

Elster hat gesagt…

Schaut super aus , den muss ich auch noch testen , aber leider habe ich da immer so Knoten im Kopf :-(
LG Elster

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...