Mittwoch, Mai 15, 2013

Moustache-Shirt

Linda war mal wieder kreativ! Sie liebt es zur Zeit Shirts zu bemalen, bedrucken etc...In einem Laden hat sie ein Shirts gesehen, dass mit Bärten aus aller Welt bedruckt war und das wollte sie sofort nachmachen. Aus dem Internet hat sie sich verschiedenen Bärte runtergeladen, diese auf Transferfolie gedruckt und alle einzeln ausgeschnitten. Ich habe sie ihr dann auf's Shirt gebügelt. Sieht doch prima aus, oder?!

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Das sieht wirklich prima aus. Würde ich auch schon anziehen! LG
Mareike

Marja Katz hat gesagt…

Das ist ja mal cool! Kleine Trendsetterin :D

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist so Knaller!!! Würd ich auch sofort anziehen. Ich hab mir gestern auch viele Schnurrbärte geplottert und werde mir die Tage mal ein einfaches Shirt vorknöpfen! ;-)
GlG Claudi

Näh Käthe hat gesagt…

Tolle Idee, bin zur Zeit auch im Mustache-Fieber und habe auch noch genügend Transferfolie zu Hause liegen.

Da muss ich doch gleich mal ein passendes T-Shirt suchen gehen.

Lieben Gruß
NähKäthe

hexhex-design hat gesagt…

Da sieht man den Unterschied zu den gekauften nicht, sieht super aus.
LG Lesley

Leyona hat gesagt…

Das sieht ja mega cool aus und man würde nicht mal ahnen, dass es selbst gemacht ist!

Liebste Grüße,
Leyona

Micha hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Umsetzung!
Sieht aus wie ausm Designerladen!
:-)
LG Michaela

pipa pocoloco hat gesagt…

I like!!!

LG
pipa

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Tolle Idee! Ich glaube, die muss ich nachmachen ;)

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Angela Sewrella hat gesagt…

Wenn das meine Tochter sieht, will sie bestimmt auch so eins, sieht richtig toll aus.
GlG
Angela

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Ist total cool gworden.

LG
Stephanie

D-sign hat gesagt…

Das ist ja toll das deine Tochter solche Ideen hat und wünsche. Hoffe meine wird auch mal so. Top T-shirt.
Lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...