Dienstag, Mai 07, 2013

Kundenwerke

Da ich die letzten Tage lieber relaxed habe und die Nähmaschine im Ruhezustand war, zeige ich euch heute zwei schöne Kundenwerke.
Manu hat für ihre Tochter eine tolle Tasche nach meinem ebook Grazia genäht. Und Michaela hat nach meinem ebook Lilli eine romantische Tasche für ihre Großtante genäht. Die Geldbörse Billi die auch zu dem ebook gehört, könnt ihr hier in ihrem Blog sehen. Vielen Dank euch beiden für die schönen Fotos!

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind beide wirklich sehr schön geworden. Auch die Geldbörse bei Michaela gefällt mir sehr gut :)

Ich muss mir mal das tolle ebook endlich mal vornehmen...Weiß du warum der Tag so wenig Stunden hat??? ;D

Liebste Grüße
Sisa

mareike hat gesagt…

Schööööön!!! Die Stoffe sind ja klasse! Toll!
GlG Mareike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ooooh, die obere ist ja besonders zauberhaft!! Süsse Stöffchen...♥
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...