Freitag, Mai 24, 2013

Ipod touch

Bei Linda und ihren Klassenkameraden ist gerade der ipod touch sehr beliebt. Mit der "WhatsApp" können sie sich kostenlose SMS schicken, was sie rund um die Uhr machen ;-) Und natürlich kann man auch Spiele spielen, Musik hören, Vokabeln lernen etc. Jedoch ist das Teil recht teuer. Ich habe einen Tipp für euch, mit dem man einiges sparen kann. Bei appl* werden ab und an sogenannte ipods refurbished/generalüberholt angeboten. Das sind Modelle, die umgetauscht wurden oder eine kleine Macke hatten. Diese ipods werden wieder "aufbereitet" und man bekommt auch ein 1 Jahr Garantie. Im Prinzip sind sie wie neu. Da es diese aufbereiteten Modelle nicht ständig gibt, muss man immer mal wieder in den Shop schauen. Zu Lindas ipod haben wir nach vielem rumprobieren noch einen tollen Kopfhörer gekauft. Er ist von Cocaine. Es gibt ihn in vielen Farben und er hat einen klasse Sound. Und was fast noch wichtiger ist, er drückt nicht am Kopf, wie viele andere.


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... toller tipp !

viele herzliche grüße
marion

Anci hat gesagt…

*psst* das mit dem Jailbreak würde ich nicht öffentlich schreiben ... so ganz legal ist das vorgehen nicht ...

Aber die Kofhörer find ich toll. iPod touch ist ein "guter" Einstieg in die Technikwelt ... meiner liegt längst unbenutzt in der Ecke. EIgentlich schade drum ...

LG Anci

hexhex-design hat gesagt…

Danke für den Tip mit dem Kopfhörer, wir sind schon lange am Suchen, Kimberly hat einen schmalen Kopf, die meisten rutschen runter und festhalten ist blöd.
LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp!
LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp!
LG Steffi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ja,ja auch bei uns geht das iPod Fieber herum.... Hab unserer Tochter auch solche Kopfhörer in violette gekauft. Denn ich bin nicht so Fan von den kleinen Kopfhörern.... Viel Spass damit...
Liebe Grüsse Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...