Freitag, Mai 17, 2013

Hippie-Armband

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Hippiearmband mit Vögelchen, Fliepi und Filzkugel gefädelt. Wer mag, kann es auch als Kette tragen. Es ist 59 cm lang und kann 3 mal ums Handgelenk gewickelt werden.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Sooo scheen bin wieder ganz verliebt :-)
Lg Elster

Jenneke van Maurik hat gesagt…


grusse jenneke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Warst du mal wieder am Brenner? Ich werde am Wochenende mal meinen "Stall" ausmisten *lach* und wieder sommerfein machen und mit Brenner & Co. rausziehen. Dann muss ich erstmal schauen ob ich überhaupt noch Perlen machen kann...! :-)
GlG und schöne Pfingsten, Claudi

hexhex-design hat gesagt…

Sehr schön ist die Kette geworden. Bei dem Wetter tun lebhafte Farben gut.
Schöne Pfingstferien wünsche ich Euch.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... hach, wie schön ist das denn !?!

viele ❤-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Wow...ist die schön....*ganzverliebtbin*!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...