Mittwoch, Mai 08, 2013

Häkelknöpfe

Vielleicht habt ihr es schon gesehen? Es sind mal wieder ein paar neue Knöpfe in meinen Lieblingsfarben in meinen Shop eingezogen:-) Ich kann aber auch auf Anfrage die Knöpfe in anderen Farben häkeln! Ich habe ja meine Strickjacke damit aufgepeppt und werde oft darauf angesprochen. Das freut mich immer sehr!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine häkelknöpfe sind der
absolute wahnsinn !

viele ❤-liche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

die peppen echt jedes Outfit auf. Ist da eigentlich was drin...Füllwatte oder so?

LG

Simone

Ucki hat gesagt…

Tolle Idee, ich kenn das mit Stoff.
Individuell, das hat nicht jeder!
LG
Ucki

Kerstin Weiderer hat gesagt…

Die schauen ja absolut super aus. Gibt es dafür eigentlich eine Anleitung?

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ...die sind der hammer...eine wirklich tolle idee... ♥ ♥ ♥

gggglg nicole

Fratz hat gesagt…

na die sind ja toll. :-)

glg diana

Frau Kichererbse hat gesagt…

mmmmh, die sind wunderbar, zum verlieben.

LG Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…

DEINE Häkelknöpfe sind MEINE ♥Lieblingsknöpfe♥

Die Strickjacke ist genial und die Idee werde ich mir merken und umsetzen- wenn ich darf :)

Ich habe ja noch ein paar Knöpfe hier ;DDD und wenn sie ausgehen, werden einfach neue bestellt :)

Liebste Grüße
Sisa

Nicole von Herzideen hat gesagt…

hallo Beate!
TOLLE SACHEN :)
Hast du nicht lust am wanderpaket teilzunehmen? lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...