Freitag, Mai 10, 2013

Es blüht und wächst

Im Moment blüht und wächst alles so schön bei uns im Garten! Der Knaller ist jedes Jahr der weiße Rhododendron. Der fühlt sich in der schattigen Ecke sehr wohl. Unser neues Zier-Apfelbäumchen, dass wir letztes Jahr im Herbst gepflanzt haben, steht auch in voller Büte. Und in meinem Mini-Gewächshaus tut sich auch einiges. Ich habe Sonnenblumen, Kapuzinerkresse, Gurken, Tomaten, Spinnenblumen und Schmuckkörbchen ausgesät.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Soooo schön grün und gemütlich ist es bei euch im Garten- wunderschön :)

Liebste Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

das sieht ja schon toll aus. Der Zierapfelbaum ist sehr schön, wie groß wird er den? Meine Moneymaker wachsen zwar sehr schnell, sie sind aber nicht so weit wie Deine. Hoffentlich wird der Sommer schön warm bis in den Herbst, dann lohnt sich auch unsere Mühe.
LG Lesley

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh wie schöön!

ich wollt Dir noch schnell sagen, dass meine Mini-Tomätchen endlich auch weiter wachsen ;o)
Ich freu mich so!

Ganz liebe Grüße

vom Urselchen

mareike hat gesagt…

Wunderschön! Unsere Rhododendren sind noch nicht so weit, aber viele Knospen. Das ist so eine schöne Zeit, man kann ja zuschauen wie alles sprießt und wächst. Glg Mareike

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

sooo schön, wenn es endlich grün wird...

ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

Steffi hat gesagt…

Na,bei euch blüht´s und grünt´s ja schon richtig!Bei uns ist die Natur in den letzten paar Tagen ,durch den regen,auch "explodiert"!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...