Montag, Mai 06, 2013

Buchtipp

Schon lange hat mich kein Buch mehr so begeistert wie "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes! Ich kann es euch nur ans Herz legen! Danke Steffi, dass du mir dieses tolle Buch geschenkt hast!!
Louisa arbeitet in einem Café und verliert dort ihren Job. Will ist ein cooler Typ und landet durch einen Unfall im Rollstuhl. Per Anzeige sucht seine Familie eine Betreuerin für ihn. Und zwar für ein halbes Jahr. Aber warum nur für diese kurze Zeit? Ich kann euch nur empfehlen, es herauszufinden! Aber Achtung! Ihr werdet sicherlich einige Taschentücher brauchen....

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ich hab es mir auch vorige Woche gekauft ❤
Bin schon gespannt ;0)
Einen schönen Sonnentag wünsche ich Dir ❤
Liebe Grüsse sendet Angela

Lina hat gesagt…

Oh Ja!!!! Ich kann mich nur anschließen.........das Buch ist einfach WUNDERVOLL!!!!!

LG
Lina.......die so geweint hat!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jetzt hab ich schon öfters gelesen daß das Buch so schön sein muss, dann werd ich es mir wohl auch mal besorgen!! :-)
GlG Claudi

Elster hat gesagt…

Ok danke für den tip , kommt auf die wunschliste

Karluso hat gesagt…

Hallo Beate,
hab mir das Buch nach deiner Empfehlung gleich bestellt. Und nun komme ich kaum davon los!
Danke für den Tipp!!!
Viele Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...