Mittwoch, Mai 29, 2013

Bodensee-Ausflug

Überfahrt nach Meersburg. Oben rechts könnt ihr einen Zeppelin sehen ;-)

Kunst am Meersburger Hafen
Das Münster in Konstanz
Ein üppiges Brautkleid aus einem Konstanzer Laden

Wir waren die letzten beiden Tage am Bodensee in Konstanz. Es war einfach toll! Wir hatten 2 Tage strahlenden Sonnenschein. Am ersten Tag haben wir uns in der Therme vergnügt. Und es war sogar so warm, dass man im Bikini draußen liegen konnte. Abends waren wir in Konstanz bummeln und lecker essen. Es gibt dort ein paar nette Geschäfte und viele schöne Restaurants. Am nächsten Tag sind wir dann mit der Fähre nach Meersburg geschippert und haben uns dort alles angeschaut. Am liebsten wären wir noch länger geblieben....Aber wir kommen sicher wieder!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Ausflugsbilder,liebe Beate!mit dem wetter habt ihr ja echt Glück gehabt!Hier ist´s immer nur grau und nass!
LG steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schöne bilder !

viele herzliche grüße
marion

creative 4 kids hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht...Bei schönem Wetter ist unsere Wohngegend wirklich traumhaft schön.

liebe Grüße Melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Zwei schöne Tage- prima...Danke für's teilen.

Das Brautkleid ist wirklich etwas üppig. Aber ich finde es hat was- mal anders halt ;)

Liebe Grüße
Sisa

mareike hat gesagt…

So schön.! Wir planen unseren Herbsturlaub auch in diese Richtung. Freu mich schon drauf wenn ich deine Fotos sehe.
Lg Mareike

Mandy hat gesagt…

tolle Bilder und vor allem tolles Wetter...

lg Mandy

Annette hat gesagt…

Wir lieben Konstanz und waren gestern auch wieder dort .
LG Annette

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll! Darauf hätte ich jetzt auch große Lust! :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...