Montag, April 29, 2013

Taschen-Organizer

Ich habe mal wieder einen Organizer aus dem schönen Stoff Lou Lou Thi von Anna Maria Horner genäht. Diesmal hatte ich eine bessere Idee für die Schlüsselschlaufe. Ich habe sie mit einem Druckknopf geschlossen, dann kann man den Schlüsselbund ganz einfach daran befestigen. Die "Tasche für die Tasche" findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... der organizer sieht klasse aus - tolle stöffchen !

viele ❤-liche grüße
marion

Tina hat gesagt…

Süper schön. Deine Stoffe sind immer klasse. Echt ein hingucker der Organizer... eigentlich zu schade um sie in einer Tasche zu verstecken...

LG Tina

Klein Sylvia hat gesagt…

DIE ist aber schön geworden!!! Tolle Stoffe-Kombi!!!
Liebste Grüße, Sylvia

heike hat gesagt…

bei meiner Taschenflut galub ich brauch ich sowas auch, schön geworden

LG Heike

hexhex-design hat gesagt…

Sieht wie immer toll aus. Das mit dem Druckknopf ist eine gute Idee.
LG Lesley

samatino hat gesagt…

auch wenn ich mich wiederhole..die tasche ist super..vom stoff bis zum schnitt..hast du klasse umgesetzt..wow..

freu mich auf neues von dir

glg sabine

Petra hat gesagt…

sieht echt klasse aus :-)
LG Petra

mareike hat gesagt…

Tolle stoffe und Farben, echt zu schade für in der Tasche zu verschwinden! Aber super praktisch, habe auch einen, da sind allerdings die Täschchen innen, ist immer Murks. Deine ist besser.
LG Mareike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist so schön geworden- schöne Stoffkombination und dein Häkelknopf passt perfet. Die Idee mit dem Druckknopf ist super!

Liebste Grüße
Sisa

Jamy hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Schmuckstück, da der Stoff toll ausschaut und die Idee mit dem Schlüsseldruckknopf ist auch simpel aber praktisch ;-) Werde ich mir merken :-)

Liebe Grüße, Jamy (http://madewithlovebyjamy.blogspot.de)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...