Dienstag, April 23, 2013

Schmuckrollen-ebook

Nachdem euch meine Schmuckrolle so gut gefallen hat und einige nach einem ebook gefragt haben, habe ich mich hingesetzt und eins gebastelt;-) Und ich habe sogar noch Probenäherinnen gefunden, die die Schmuckrolle ganz kurzfristig getestet haben. Das hat mich sehr gefreut! Die Probe-Schmuckrollen zeige ich euch dann morgen. Das ebook ist leicht zu nähen und ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.
P.S. Vielen Dank für eure Bewerbungen zum Probehäkeln der Blumenmütze. Ich habe 4 Bewerber ausgesucht und sie auch schon informiert. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht dabei wart!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine tolle schmuckrolle !

viele ❤-liche grüße
marion

SuLeo hat gesagt…

Das ging ja wirklich fix mit dem ebook, bewunderswert wenn man so was grade mal "aus dem Ärmel schütteln kann".
Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir vorbei.
LG
SuLeo

allerHand gezaubert hat gesagt…

...und ich bin nun auch Besitzerin von diesem tollen E-Book :D Nachdem ich mir das Schmuckrollen-E-Book einmal durchgelesen habe, habe ich gleich alles bestens verstanden- super toll geschrieben. Das nächste Geburtstagsgeschenk ist gesichert ;)

♥Vielen lieben Dank♥

Liebste Grüße
Sisa

zwergenluxus hat gesagt…

Sooooo schön und dazu noch praktisch. Toll!!!

Liebe Grüße
Denise

Angela Sewrella hat gesagt…

Super praktisch sieht die Schmuckrolle aus und farblich wieder ganz zauberhaft zusammengestellt.
GlG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...