Mittwoch, April 17, 2013

Schmuckrolle

Gestern dachte ich mir, dass ich mal etwas anderes als dauernd nur Kosmetiktäschchen nähen könnte. Obwohl ich diese süßen Täschchen recht gerne mache. Da kam mir der Gedanke an eine Schmuckrolle. Schnell eine Skizze gemacht und losgeschnippelt. Und das ist das Ergebnis: Ein Etui mit vielen kleinen und großen Täschchen für Ohrringe, Armbänder und Ketten. Und dazu noch eine kleine wattierte Rolle für Ringe. Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine Schmuckrolle!
Du machst aber auch immer schöne Sachen,toll!
LG
Ucki

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Idee, gefällt mir gut und so praktisch
LG von der Maus

Bärbel hat gesagt…

super Idee - gerade auch zum Mitnehmen in den Urlaub klasse geeignet.
LG Bärbel

Elisabeth hat gesagt…

KLasse, sieht super aus! Solch eine Schmuckrolle könnt ich auch ganz dringend gebrauchen. ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

Coramo hat gesagt…

Superschön! Du hattest doch letztens auch so ein ganz tolles Haarspangen Utensilo, das fand ich auch total schick! :-)

LG

Simone

mareike hat gesagt…

Tolle Idee, und so schöner Stoff!
GlG Mareike

heike hat gesagt…

Tolle Idee, hab ich dieser Tsage noch von A... in der Hand gehalten und gedacht, da müsste es ein ebook geben ;-)
echt super

LG Heike

Jutta Grimm hat gesagt…

Das mach ich mir noch schnell vor meinem Urlaub... Danke für's Zeigen!
LG Jutta

Rosi hat gesagt…

Schick! Sieht super aus!

lg

Rosi

Natalja hat gesagt…

schöne Idee, mir gefällt die Schmuckrolle sehr gut!
Liebe Grüße
Natalja

LuSyl hat gesagt…

Die gefällt mir hervorragend.

LG

Sylvia

Mati hat gesagt…

Sieht super aus!!!

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW...SUPERSCHÖN ist sie geworden. Die Stoffkombination ist allerliebst.

Wird es denn für uns ein E-Book in deinem Shop geben?

Liebste Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir super gut, die Stoffe sind toll!
So etwas wäre für den Urlaub ideal, da hat Frau den ganzen Schmuck beisammen.
LG Lesley

Elster hat gesagt…

suuuuuuuper scheen , gefällt mir super
Lg Elster

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo,

ja die ist klasse geworden. Und sieht auch richtig praktisch aus. So ist alles verstaut und bei der Hand..........

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Deine Schmuckrolle ist echt schön und der Stoff ist der Hammer, super :-)

LG Petra

SuLeo hat gesagt…

Eine super Idee. Schluss mit der Unordnung im Urlaubskoffer.
LG SuLeo

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie schön!! Sehr gut gefällt sie mir und deine Stoffwahl natürlich auch - wie immer!!! :-)
♥liche Grüße, Claudi

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Die Schmuckrolle ist echt toll geworden!!! Da freu ich mich schon auf's E-book :-)) Ich bin nämlich vor 10 Minuten ratlos in Sophie's Zimmer gestanden und habe kopfschüttelnd das Knuddelwuddel in ihrer Schmuckbox betrachtet...
GLG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...