Montag, April 15, 2013

Patchworktäschchen

Auf der Farbenmix-Seite habe ich eine Anleitung gesehen, wie man ein Stoffmix-Täschchen nähen kann. Das wollte ich auch mal probieren. Aber das war ganz schön aufwändig. Ich dachte, da kann ich mal einfach ein paar Schnipsel aufeinander nähen, aber so einfach war es dann doch nicht. Zum Glück entschädigt mich das Täschchen für die viele Arbeit ;-) Es wandert später in meinen Shop.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht zauberhaft aus !

viele ❤-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt! ZUCKERSÜß!

Ganz liebe Grüße♥
Sisa

DiLibrü hat gesagt…

Wunderschön , das macht sofort gute Laune finde ich, ausserdem eine tolle Arbeit!
Lieben Gruß
Jana

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!!!

Sonnige Grüße
Anja

*mileysa-design* hat gesagt…

ein bezauberndes Täschlein, da hat sich die Arbeit doch gelohnt! :)

Liebe Grüße
Doreen

mareike hat gesagt…

Das ist ein super schönes Täschchen, ich glaub da schau ich doch auch direkt mal. Tolle Stoffkombie!
GlG Mareike

♥susanne♥ hat gesagt…

Super schön. Wo sind denn diese wunderhübschen Stadtmusikanten her? Die sind ja oberklasse.
Liebe Grüße
susanne

Ucki hat gesagt…

Toller Stoffmix, sieht klasse aus!

LG
Ucki

Susi hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden!!! :)

hexhex-design hat gesagt…

Doch, die ist sehr schön geworden. Die Arbeit wäre mir aber zu viel, all die Schnipsel zusammen zu nähen.Daher wandern meine Stoffreste immer in die Tonne, wenn sie keiner haben will.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Ach, ist das schön geworden! Die viele Arbeit hat sich gelohnt!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...