Donnerstag, April 04, 2013

Nagelkunst

Linda liebt Nagellack. Jedesmal wenn ich mit ihr in die City gehe, findet sie eine neue Farbe, die sie unbedingt braucht ;-) Sie hat bestimmt schon 25 Fläschchen-und das mit 12 Jahren! Natürlich malt sie sich dann auch verschiedene Kunstwerke auf die Nägel. Diesmal sind es Blütenranken. Und ich bekam grüne Nägel mit weißen Pünktchen.

Kommentare:

DiLibrü hat gesagt…

Das kenn ich :-D ich hab auch neben 12jährige hier rumflitzen. Wir haben grad den magnetischen und den der die Farben verändert entdeckt :-D
Lieben Gruß
Jana

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hab auch eine 12 jährige hier zu Hause und sie hat jetzt schon einiges mehr an Kosmetika und Nagellacke als ich.... Unsere fährt im Moment total auf den krakelierlack....
Grüssli Monika

Coramo hat gesagt…

aber sehr hübsch! Ist doch prima! Ich muss jeden Tag Friseur spielen. ;)

LG

Simone

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow - toll, da passen jetzt sogar die Nägel zu "deinem" Design. Ich hoffe, meine Tochter macht mir das auch mal ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Alexandra G.D. hat gesagt…

The green with white dots looks amazing.

mareike hat gesagt…

Ich denke das dauert bei uns auch nicht mehr lange! Auf jeden Fall habt ihr schon mal Frühlingsnägel! Ich finds schön!
LG Mareike

Mandy hat gesagt…

meine ist schon 13 und hat ebenfalls jede Menge Nagellack...
schicke Nägel habt ihr beiden...

lg Mandy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie cool! Das sieht doch super aus, beide Designs gefallen mir gut! :-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... hihihi, sieht einfach klasse aus !

schönes WE und viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...